Dienstag, 16. April 2024, 07:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KarinW

unregistriert

1

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 21:05

Update ... wo sind meine Titelverknüpfungen ???

Hallo,

habe nun auch endlich die V3 bekommen und sofort eingespielt. Nun muß ich feststellen, daß die ganzen Titel Listen ( Verfügbare Titel ) überschrieben wurden ...
Wo kann ich meine Titel mit Verknüpfungen der Datenherkunft ( MM98 ) wieder einspielen ??? ( Habe natürlich ein Backup ... )

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Mittwoch, 9. Oktober 2002, 21:19

Hallo Karin!

Vermutlich wurde alles was Du definierst hast(Direktabfrage,Chartstudien usw.überschrieben.
Bitte überprüfen!
Wen Du das Back-Up öffnest,dann suchst Du den Ordner
"DATEN" im gesicherten Investox Ordner.Hier befinden sich sämtliche Datenbstände und Einstellungen die Du in V2 hattest.
Für die von Dir gewünschte Verknüpfung zu den MM Titeln kopierts Du die beiden Dateien aus dem Ordner "DATEN":

TITELKataloge
TITELDef


in den jetzigen Ordner Daten im INVESTOX-Programm Ordner.Wenn Windows abfrägt ob die Dateien überschrieben werden sollen bestätigst Du mit "ja"..
Dann sollte es wieder funktionieren...

Das Ganze dürfte aber m.M. eigentlich aber nur überschrieben werden wenn Du Investox neu installiert hast...
Happy Trading

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 14:47

RE: Update ... wo sind meine Titelverknüpfungen ???

Hallo,
prüfen Sie bitte, ob Sie Version 3 in den selben Ordner wie Version2 installiert haben. Wenn Sie direkt mit den alten Einstellungen weiter arbeiten möchten, müssen Sie V3 über V2 installieren (ansonsten arbeiten Sie parallel mit beiden Versionen).
Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

4

Donnerstag, 10. Oktober 2002, 16:33

RE: Update ... wo sind meine Titelverknüpfungen ???

Mit den Titel-Dateien ins Datenverzeichnis müßte es klappen ....
Gruss Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (10. Oktober 2002, 16:34)