Dienstag, 16. April 2024, 12:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Freitag, 11. Oktober 2002, 14:56

Ausdruckbare Übersicht über alle Indikatoren

Hallo,

ich habe eine Bitte. Im neuen Handbuch konnte ich keine detailierte Übersicht über alle Indikatoren von Investox mehr finden.

Es gibt eine sehr gute Online-Übersicht, aber diese läßt sich nur sehr umständlich ausdrucken.

Könnte man vielleicht die Indikatorübersicht in ein Worddokument bzw. pdf-File packen und im Downloadbereich der Homepage zur Verfügung stellen.

Ich gehöre noch zu den Menschen, die Eselsohren in Papier machen, wild darinne herumschmieren und sich die Wartezeit auf die S-Bahn mit solcher Lektüre versüssen.

Sehr hilfreich wäre vielleicht auch eine Markierung von den neuen Indikatoren, die seit dem letztn Handbuch neu dazu gekommen sind. Es sind da wirklich ein paar sehr interessante Indikatoren dazu gekommen, wie z.B. LevelSumme.

Vielen Dank.

Gruss
Torsten

Bandit137

unregistriert

2

Freitag, 11. Oktober 2002, 15:37

Hi Thorsten,

ich dachte schon, ich bin der einzige, der noch so etwas macht.

Ich habe auch viel lieber ein Stück Papier in der Hand, daß man überall mit hinnehmen kann und daß nicht kaputt geht (sonst wird es eben neu ausgedruckt).

Ich kann mir auf dem Schreibtsich zwar 5 Handbücher nebeneinander legen aber 5 Monitore haben wohl die wenigesten. Ich finde ein stück Papier eben noch übersichtlicher.

Gruß Carsten

Bandit137

unregistriert

3

Dienstag, 15. Oktober 2002, 15:57

Hi Throsten,

ich glaube, daß eine gedruckte Version der Indikatoren gar nicht notwendig ist.

In der Investox-Hilfe gibt es eine Rubrik "Referenz der Indikatoren von A-Z"

Wenn Du diese Rubrik anklickst und dann auf "Thema drucken" gehst, dann müßtest Du alle Indikatoren herausbekommen.

----------------------------
Stimmt, habe es gerade noch einmal versucht. Der Ausdruck aller Indikatoren geht wohl doch nicht.

Gruß Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bandit137« (15. Oktober 2002, 16:42)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Dienstag, 15. Oktober 2002, 16:23

Hallo,
soweit ich sehe, lassen sich die Indikatoren aus der Hilfe in der Tat nur einzeln ausdrucken. Wir werden daher möglichst bald eine besser ausdruckbare Doku der Indikatoren bereitstellen (ich bevorzuge selbst auch Gedrucktes zum Lesen, im Handbuch haben sie aber leider keinen Platz mehr gefunden).
Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

5

Dienstag, 22. Oktober 2002, 12:51

RE: Ausdruckbare Übersicht über alle Indikatoren

Hallo,

die ausdruckbare pdf-Datei (Acrobat) des Indikatoren-Verzeichnisses steht jetzt zum Download bereit:

www.investox.de/download/indikatorenv3.zip
bzw.
www.investox.de/download/indikatorenv3.pdf
zur direkten Anzeige im Browser.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel