Dienstag, 16. April 2024, 23:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Rolandus

unregistriert

1

Donnerstag, 20. November 2003, 00:49

Investox XL V3 +RTT zu verkaufen

Verkaufe Investox XL V3 incl. RTT Realtime-Modul um € 790.

Bei Interesse bitte Boardmail an mich.

Roland

Fritz

unregistriert

2

Donnerstag, 20. November 2003, 09:22

Hallo Roland und alle anderen Investox-Weiterverkäufer,
ich wundere mich schon etwas über die in letzter Zeit relativ häufigen Weiterverkaufs-Angebote.
Es würden mich mal die Gründe interessieren. Möglicherweise wäre dies auch für die Entwickler von Interesse.
Selbstverständlich steht es jedem frei, sich dazu zu äußern oder auch nicht.
Interessant wärs aber doch.

Gruß Fritz

Rolandus

unregistriert

3

Donnerstag, 20. November 2003, 10:12

Hallo Fritz,

Hat bei mir primär familäre Gründe. Ich habe einfach kaum mehr Zeit mich mit Investox in meiner Freizeit zu beschäftigen.
Das Programm ist sehr gut und man kann auch sehr viel damit machen und eingehend testen.
Ich kenne einige Leute die damit sehr zufrieden sind und sich auch damit sehr intensiv beschäftigen.
Aber ich persönlich komme einfach kaum mehr dazu und zum "Herumliegen" ist es zu schade.

Ausserdem finde ich nicht, dass sehr viele Leute dies gebraucht anbieten. Maximal 1-2 Pakete alle paar Monate.

Roland

Shaw

unregistriert

4

Donnerstag, 20. November 2003, 14:48

Ich habe mir erlaubt, zu diesem Problem ein neues Thema zu starten.

Es würde mich mal interessieren, wie viele Investoxprogramme auf den Festplatten ihrer Anwender "verstauben", weil die Nutzer früher oder später resigniert aufgeben.

Also: Schreibt eure Meinung ins Forum unter: INVESTOX-Lehrgang

Gruß