Dienstag, 16. April 2024, 14:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

KarinW

unregistriert

1

Freitag, 11. Oktober 2002, 16:52

HS welches nur die Long-Signale umsetzt ...

Ich stehe glaube ich auf der Leitung .... aber :

Habe ein HS mit sehr guten Long-Positionen aber Schrott Short Trades. Jetzt will ich nur die Long Trades handeln ...

Wie kann ich Investox sagen, daß es von dem HS mit Long+Shortseite NUR die Long Signale tradet ?
Wenn ich unter HS-Einstellungen nur LONG Signale zulasse, kommt nicht das raus was ich wollte...

Losche

unregistriert

2

Freitag, 11. Oktober 2002, 17:54

RE: HS welches nur die Long-Signale umsetzt ...

Hallo,

"Habe ein HS mit sehr guten Long-Positionen ..."

wie überprüfst Du denn wie gut deine Longpositionen sind, wenn bei nur Long in den Positionen nicht das entsprechende rauskommt ?

Es ist natürlich klar, das die Shortseite die Longpositionen beeinflusst, da jeder Entry Short einen villeicht profitablen Long vorzeitig beendet oder einen nicht profitablen Long bei Zeiten schließt. Insofern ist eine getrennte Bewetung schwer möglich.

Villeicht versuchst Du mal folgendes. Gib deine Enter Short Bedingung als Exit Long ein, schmeiß die Exit Short raus und schalte dann in den Positionen auf nur Long.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Losche« (11. Oktober 2002, 18:11)


KarinW

unregistriert

3

Freitag, 11. Oktober 2002, 23:00

RE: HS welches nur die Long-Signale umsetzt ...

Zitat

Original von Losche
Hallo,

"Habe ein HS mit sehr guten Long-Positionen ..."

wie überprüfst Du denn wie gut deine Longpositionen sind, wenn bei nur Long in den Positionen nicht das entsprechende rauskommt ?


> In den HS-Ergebnissen schau ich mir die profitablen Long bzw. Short trades an

Zitat

Es ist natürlich klar, das die Shortseite die Longpositionen beeinflusst, da jeder Entry Short einen villeicht profitablen Long vorzeitig beendet oder einen nicht profitablen Long bei Zeiten schließt. Insofern ist eine getrennte Bewetung schwer möglich.


> Genau wegen der Beeinflussung ist es nicht einfach machbar in den Testbedingungen nur auf Long-Signale zu schalten. Dann passt es nicht
> Aber ich will eben diese Beeinflussung behalten und von dem HS NUR die Long Signale traden

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Freitag, 11. Oktober 2002, 23:50

Hallo Karin!

Hast Du schon getestet ob es eine Verbesserung bringt wenn Du die jetzige ENTER SHORT Formel bei EXIT LONG einträgst?