Donnerstag, 18. April 2024, 15:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andaja

unregistriert

1

Freitag, 21. November 2003, 12:23

Verkauf Investox XL + Analyse...

Hallo,

jetzt ist es soweit. Ich verkaufe meine komplette Software von Investox:
(alles natürlich auf dem aktuellsten Stand)

Investox XL: EK: 890,00 EUR
2. Stecker für RTT Daten: EK: 50,00 EUR
Analyse Plus: EK: 460,00 EUR
+ FDAX Tick by Tick-Daten 2003

Gesamt-EK: 1400 EUR

Die Lizenz ist laut H. Knöpfel ohne Probleme zu übertragen.

Angebote bitte an: andaja2000@t-online.de

Der Erwerber erhält außerdem ein Zusatztool im Werte von ca. 400 EUR als Geschenk dazu.

Gruß
Andreas

sputnik1

unregistriert

2

Samstag, 22. November 2003, 19:34

Was für ein Zusatztool, bitte?

sputnik1

unregistriert

3

Samstag, 22. November 2003, 19:51

Also ich biete für beide Tools (XL und Analyse Plus) als Gebraucht -Software 700 EUR, vorausgesetzt, du legst eine Bestätigung von Fa. Knöpfel dazu, dass die Lizenz auf den Gebraucht-Erwerber übergeht.

Falls das nicht möglich ist, kaufe ich lieber für 1350 beide Tools von Knöpfel
und hab keine Komplikationen zu befürchten.

Außerdem würde ich auch noch das RTT- Tool bestellen, da sehr interessant, ist leider bei deinem Angebot nicht dabei.

Grüße
sputnik

andaja

unregistriert

4

Samstag, 22. November 2003, 20:32

Hallo sputnik,

selbstverständlich erhält der Käufer eine Bestätigung darüber, dass die Lizenz uneingeschränkt auf ihn übergeht. Außerdem erhält er natürlich alle Unterlagen, CD´´s, Updatets...Ist für mich wohl selbstverständlich. Da ich bereits eine zweite Version verkauft habe, kann ich sagen, dass die Abwicklung problemlos mit Herrn Knöpfel möglich ist.

Sicher kannst Du den Preis von 1350 bei Herrn Knöpfel bezahlen (Das Paket von mir, Handbuch...sind sogut wie neu). Ich gebe aber ja noch Zusatztools dazu, die auch einen Wert haben.
Einen Preis von 1200 EUR möchte ich dazu mind. erzielen. Sollte sich hier kein Käufer finden, werde ich das Paket über ebay versteigern (Mindestgebot 1200 EUR).
Sollte sich auch hier kein Käufer finden, so werde ich die Software wohl behalten.
Gruß
Andreas

andaja

unregistriert

5

Mittwoch, 26. November 2003, 17:40

Verkaufe XL+RTT+Analyse+2.Stecker

Hallo,

ich habe den Verkauf schon einmal eingestellt, aber das RTT-Modul vergessen:
(alles natürlich auf dem aktuellsten Stand)

Investox XL: EK: 890,00 EUR
2. Stecker für RTT Daten: EK: 50,00 EUR
RTT- Modul EK: 290 EUR
Analyse Plus: EK: 460,00 EUR
+ FDAX Tick by Tick-Daten 2003

Gesamt-EK: 1690 EUR

Die Lizenz ist laut H. Knöpfel ohne Probleme zu übertragen.
Ich übertrage selbstverständlich alle Rechte. Außerdem wird die Software, die Handbücher... aller komplett geliefert. Ich stelle mir einen Mindestpreis von 1200 EUR vor.


Angebote bitte an: andaja2000@t-online.de

Der Erwerber erhält außerdem ein Zusatztool im Werte von ca. 400 EUR als Geschenk dazu.

Gruß
Andreas

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

6

Mittwoch, 26. November 2003, 18:59

Ich habe die beiden Threads zusammengeführt!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen