Freitag, 19. April 2024, 08:59 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hu.Wa

unregistriert

1

Montag, 15. Dezember 2003, 18:55

Programmierhilfe gegen Honorar gesucht

Wer ist bereit mir bei der Programmierung zur Seite zu stehen?
Über die Abrechnungsmethode und das Entgelt werden wir uns sicher einigen können.
Gruß
Hubert

Roti

unregistriert

2

Montag, 15. Dezember 2003, 19:32

Systemerstellung

Hallo Hu.Wa,

das habe ich mich auch schon mal gefragt, entweder in diesem Board od. bei Trading-Konzepte sich 'durchposten' bzw. nach bereits veröffentlichen Codes der letzten Jahre über die jeweilige Boardsuche sich zusammenstellen.

Oder Rat&Tat von einem professionellen Handelssystementwickler gegen Honorar in Anspruch nehmen, es würde hier ja schon die Übersetzung reichen - testen kann man dann selber (sollte dann auch etwas billiger sein).

Hier bin ich bei Investox lediglich auf ascunia.de gestossen, habe aber bis jetzt noch keine Leistung in Anspruch genommen da ich mich 'schon irgendwie' durch die Formelsprache 'hangle'. Werde ascunia.de aber durchaus mal zu rate ziehen, macht einen guten Eindruck :)

Es gibt zwar noch NRCM, aber wie da die Preise sind weiss ich nicht?

Für TradeStation gibt es einige Anbieter (wst gmbh, tradersworld, etc.) die sowas machen, doch ob da mit Investox auch was geht weiss ich nicht.

Zu guter letzt kann man aber auch eine mail man Knöpfel Software senden, sollte sich aber in Grenzen halten da es keinen speziellen Mitarbeiter für Formelsprachenumsetzung der einzelnen Kunden gibt. :rolleyes:

Hoffe geholfen zu haben .....

Roti :)

p.s. zur Not fällt mir noch das BNP-Warrants Magazin ein, vielleicht machen die eine einmalge Ausnahme gegen Honorar, fragen kostet nicht´s!

Adrian

unregistriert

3

Dienstag, 16. Dezember 2003, 02:03

Hallo,

wie wäre es mit dem hier:

http://www.investox.de/Service/Anwenderb…rmelsprache.htm

MfG

Adrian

Hu.Wa

unregistriert

4

Dienstag, 16. Dezember 2003, 07:36

Ich wohne in Schildgen

Hallo Adrian,
wir sollten mal telefonieren. Meistens bin ich im Hause nur heute Vormittag am 16.12 nicht. 02202 982121
Gruß
Hubert