Donnerstag, 18. April 2024, 06:47 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

daniel-hl

unregistriert

1

Dienstag, 30. Dezember 2003, 20:52

Demo

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und ich möchte mich natürlich vor dem kauf etwas schlau machen.

1.habe mir schon das demo heruntergeladen und auch die tutorien.
läuft soweit alles gut aber unter einem demo verstehe ich was anderes.
das ich keine weiteren daten einlesen kann, kann ich verstehen aber warum kann ich kein handelssystem erstellen oder ein neuronales netz basteln und damit rumspielen?
man kann ja noch nicht mal mit den im demo enthaltenen sachen spielen.
wie soll ich dann erfahrungen sammeln und mir eine meinung bilden können?
linien in charts einzeichen und indikatoren erstellen, kann ich auch in metastock (benutze ich bis jetzt).
wollte mich einfach ein bisschen mit dem programm auseinandersetzen aber so richtig kann ich das nicht.
leider.
ich verfolge das forum schon ne weile und es klingt wirklich interessant und die tutorien sehen alle super aus aber son bisschen möchte ich das programm auch selber kitzeln können.

2. habe ich die seite von NRCM besucht und mich mit den tutorien beschäftigt. das klingt alles gut und sieht auch gut aus und man wird natürlich zu einem seminar eingeladen. mit seminaren habe ich aber bisher nicht nur gute erfahrungen gemacht (viel geld-wenig info).
kann jemand mal über seine erfahrungen dort berichten und ob ihn es weitergebracht hat und wirklich was bringt? und mit dem preis wollten sie ja auch nicht rausrücken auf der seite-hat jemand ein anhaltspunkt?

danke für die hilfe!!
lg
daniel

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Dienstag, 30. Dezember 2003, 21:46

Hallo Daniel,
zu NRCM kann ich nichts sagen, zur Demo leider auch nichts aktuelles, da es schon ein Weilchen her ist, als ich sie unter den Fingern hatte ;). Ich vermute jedoch, dass sich der Funktionsumfang nicht wesentlich verändert hat. Damals ließen sich Handelsysteme erstellen, bloß nicht abspeichern. Vermutlich wird sich Andreas Knöpfel morgen dazu äußeren.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen