Dienstag, 16. April 2024, 13:32 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

NRCM

unregistriert

41

Freitag, 16. Januar 2004, 16:39

Hallo Hermann,

danke für den schnellen Test. Es liegt also offenbar ein Versionenkonflikt vor. Ich habe ja gesagt, dass ich testweise nur den AdStoch verändert habe. Der ist jetzt offensichtlich auch bei Dir einwandfrei darstellbar. In den nächsten Stunden werde ich die Codes für die anderen Indis auch entsprechend verändern und dann hier Bescheid geben, wenn alles auf dem Server zum Abruf bereit liegt.

Viele Grüße
Ulrich Paasche

hermann

unregistriert

42

Freitag, 16. Januar 2004, 16:41

Hallo Tobias,
bei mir wird der AdStoch jetzt angezeigt, nur alle anderen bringen den Fehler 13
Gruß Hermann
bin im chat

NRCM

unregistriert

43

Freitag, 16. Januar 2004, 17:56

Hallo,

jetzt stehen alle Indis mit angepasstem Code zum Abruf bereit.

Viele Grüße

Ulrich Paasche

hermann

unregistriert

44

Freitag, 16. Januar 2004, 19:14

"alles wird gut.."

Hallo Dr. Paasche,

alles nochmal gelöscht und neu installiert .... jetzt ist alles ok

Danke nochmal für die Unterstützung, auch wenn ich ein wenig BETA-Tester
spielte ... aber es hat sich gelohnt durchzuhalten.

Schönes Wochenende und Grüße aus Kempten

Hermann

NRCM

unregistriert

45

Freitag, 16. Januar 2004, 19:29

Hallo Hermann,

dann kann ich ja heute nacht wieder beruhigter schlafen. Es handelte sich also tatsächlich um einen Versionskonflikt bei verschiedenen Usern, der bei meinem Freund und mir nicht aufgetreten ist.

Vielen Dank den Beta- Testern.

Viele Grüße

Ulrich Paasche

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

46

Samstag, 17. Januar 2004, 14:11

Hallo Herr Paasche,
bei mir hat der Import heute problemlos geklappt. Mit "Bezogen auf" hat man jetzt wirklich hervorragende Variationsmöglichkeiten. Vielen Dank nochmal.
Gruß, Vuego

PS: ggf. wäre es auch interessant "Bezogen auf" auch für den "KAMA_NRCM" einzubauen.

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

47

Sonntag, 18. Januar 2004, 14:11

...und auch bei einigen anderen wäre es zweckmäßig "Bezogen auf" einzubauen (z.B Kalman-Filter"), den man auf Open rechnen könnte oder auf andere Berechnungeng...

hermann

unregistriert

48

Montag, 19. Januar 2004, 12:53

underwater-Indikator

Guten Tag Herr Dr. Paasche,

in einem Projekt habe ich mehrere Handelsansätze. Wenn ich den "underwater-Ind." einblende und dann die einzelnen HS nacheinander durchgehe,wird der underwater-Indik. nicht mit updated, d.h alle andern Indikatoren beziehen sich auf das aktuelle HS, nur der underwater-Ind. ist eins hinterher. d.h ich muß immer Chart aktualisieren durchführen, dass alles passt.

Frage, kann der "underwater-Ind." so umgeschrieben werden, dass er wie die anderen Indikatoren beim wechsel des HS auch neu angezeigt wird?

Grüße aus Kempten Hermann

N A C H T R A G
!!!!! Hat sich erledigt, war vom dem LAYOUT abhängig !!!!! Hermann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hermann« (16. Februar 2004, 12:26)


Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

49

Montag, 16. Februar 2004, 12:09

Hallo Herr Paasche,
ich mir mir nicht ganz sicher, ob ich das mal angesprochen hatte:
wäre es möglich bei Gelegenheit für den "KAMA_NRCM – Indikator" auch das "Datenfeld" einzubauen, damit man zum Beispiel auf Open berechnen könnte.
Vielen Dank & Gruß, Vuego