Dienstag, 16. April 2024, 18:31 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frank

unregistriert

1

Freitag, 9. Januar 2004, 12:21

order tool

Es wäre schön, wenn im Orderbuch in der Preisanzeige bei gestrichener Position der nicht ausgeführte Kurs angezeigt würde sowie unter Aktion der Vorgang, z. B. stop. Nicht erst, wenn man über Doppelklick ein Fenster öffnet.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 12. Januar 2004, 14:16

RE: order tool

Hallo,

>>der nicht ausgeführte Kurs
Meinen Sie damit den Kurs zum Zeitpunkt des Streichens?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Frank

unregistriert

3

Dienstag, 13. Januar 2004, 10:10

RE: order tool

Ich meinte , wenn unter Spalte" Status" Gestrichen, Unbearbeitet oder
Aktiv steht, sollte unter Spalte "Preis" auch der Kurs des gestrichenen Limits stehen oder z.B der Kurs des Sicherheitsstopps ( vielleicht in rot).

Unter Spalte "Aktion" wäre die Information über denOrdertyp schön, noch besser wäre eine eigene Spalte.

Grüsse Frank

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Dienstag, 13. Januar 2004, 11:30

RE: order tool

Hallo,

es ist geplant, die Anzeige künftig einstellbar zu machen, so dass man sich die Spalten selber zusammen stellen kann.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel