Dienstag, 16. April 2024, 22:14 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

1

Sonntag, 11. Januar 2004, 15:41

Favoritenliste

Hallo Herr Knöpfel,

wenn man entwickelt testet oder chartet, dann kommt es ja oft vor das man Indikatoren aus der CHARTSTUDIE oder Berechnungen/Indikatoren aus INDIKATOR IN CHART EINFÜGEN (F4) holt,verwirft oder löscht-erneut einblenden möchte usw...

Wenn man die Indikatoren im Chart löscht dann muss man sie immer wieder erneut in den o.G. Rubriken suchen.Hier wäre es m.M. günstiger wenn man in beiden Dialogen eine Favoritenliste mit x Platzhaltern anlegen könnte um einen schnellen Zugriff auf die zuletzt verwendeten Indikatoren/Berechnungsfaktoren zu bekommen.

Solche Listen könnte man dynamisch von Investox gestalten/verwalten lassen oder konstant nach individuellen Kriterien anlegen.

Mit dynamischer Verwaltung ist folgendes gemeint:

Investox registriert den Zugriff auf die z.B. 10meist verwendeten Indis/Berechnungen und legt dann eine Liste von 1-10 an.Anschliessend wird über eine Rangliste entschieden ob der Indikator noch dynamisch verwaltet wird oder Aufgrund am wenigsten Zugriffe von der Liste automnatisch gestrichen wird und dafür ein neuer Platzhalter aufgenommen wird.

Ist so etwas machbar?
Happy Trading

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

2

Sonntag, 11. Januar 2004, 17:47

Hi Udo,

schön, dass Du die Favoriten-Liste ansprichst. Ich hatte da Anfang letzten Jahres schon mal hier gefragt.
Ich häng das hier ein, weil Herr Knöpfel damals was dazu gesagt hat.

Trotzdem, ich fände eine Favoriten-Liste nach wie vor schön und würde mich darüber freuen, wenn das machbar wäre.

Jetzt sind wir außerdem schon 2. :))

Viele Grüße und eine schöne Woche.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Montag, 12. Januar 2004, 14:08

RE: Favoritenliste

Hallo,

ist notiert.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel