Freitag, 19. April 2024, 09:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

corrado

unregistriert

1

Montag, 12. Januar 2004, 09:26

Entry Setup

Hallo zusammen

Im Moment komme ich nicht mehr weiter und ich hoffe jemand aus dem Board kann mir weiterhelfen......

Mein HM besteht aus 3 Bedingungen (entry - setup), den Exit löse ich über die Stopps dh in exit Long gebe ich 0 ein. Nun habe ich das Problem, wenn der Stopp ausgelöst wird und meine Bedingungen immer noch zutreffen geht das System sofort wieder long (das HM handelt nur die Long - Seite), dies führt zu vielen Trades und ich möchte erst wieder das "neue" Enter Long Signal befolgen.... Wie kann ich nun dieses Problem lösen 8o

Besten Dank für eure Hilfe

Enter Long
((Nm=1) AND (a>b) AND (b>c))

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Montag, 12. Januar 2004, 11:27

Hallo Corrado,
versuch doch das Ganze mal mit CROSS aufzubauen....mit deinen Angaben läßt sich nicht mehr dazu sagen, aber vielleicht reicht es schon eine der Bedingungen mit cross zu machen.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen