Dienstag, 16. April 2024, 06:09 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

corrado

unregistriert

1

Freitag, 16. Januar 2004, 15:34

Fehlermeldung 457

hallo zusammen

Ich bekomme folgende Fehlermeldung im Logbuch:

Meldung: Fehler im Programmablauf aufgetreten: Dieser Schlüssel ist bereits einem Element dieser Auflistung zugeordnet (Fehler Nr. 457).

Im HM sehe ich dann nur eine ! und keine Handelssignale mehr, diese Fehlermeldung bekomme ich aber nur wenn ich das Long Exit programmiere solange ich über die Stopps aussteige bekomme ich diese Fehlermeldung nicht.......

kennt jemand diesen Fehler?

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 16. Januar 2004, 16:04

RE: Fehlermeldung 457

Hallo,

siehe:
http://investoxforum.de/thread.php?threa…id=&hilight=457

Dieser Link wird angezeigt, wenn man nach "457" sucht (manchmal hilft die Forumssuche weiter!).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Investox« (16. Januar 2004, 16:04)