Freitag, 26. April 2024, 12:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

adrian1

unregistriert

1

Freitag, 23. Januar 2004, 14:34

2 HS kombinieren....

Hallo und Guten Tag
Ich habe mal wieder folgende Frage:
Habe ein HS mit intraday- Gewinn+Verlust stop und ein anderes HS ohne stop. Jetzt möchte ich Long oder short gehen wenn beide Systeme die selbe Richtung anzeigen.Wie kann ich das formulieren

PS: Das 1.HS ist auf Dax OHLC Ebene, das 2.ein Dax30 wert auch OHLC!

Danke und Gruss AD.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adrian1« (23. Januar 2004, 14:35)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Freitag, 23. Januar 2004, 16:35

Hallo,

hierzu kann man das Schlüsselwort #_Position# unter DEFINITION verwenden! Dazu kopiert man z.B. System 1 und setzt in das kopierte System die neuen Regeln ein und kombiniert diese wobei #_Position# 3 Zustände annehmen kann:

Out = 0
Long = 1
Short = -1

Näher INFOS hierzu auch unter:INVESTOX HILFE-NEUESTE INFORMATIONEN-VERSION 3.4.0 anklicken!!



Unter diesem LINK wurde das Thema auch schon einmal besprochen!

Bei unterschiedliche KOMPS ist REF zu beachten!!
Happy Trading