Freitag, 19. April 2024, 18:33 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jürgen

unregistriert

1

Montag, 26. Januar 2004, 22:48

Aktualisirung der Anzeige während der Optimierung

Hallo zusammen,

ich weiß ist eine überaus blöde Frage, bitte dennoch um Hilfe ?(

Bis vor kurzem wurde während eines Optimierungslaufes sowohl der Chart als auch die Ergebnisanzeige nach jedem Optimierungsdurchgang 1.2.3. usw. aktualisiert.

Ich fand das ganz hilfreich um während der Aktualisierung den Gesamtzeitraum zu beobachten. Das funktioniert jetzt nicht mehr. ?(

Vielleicht kann jemand helfen - Danke

Grüße an alle hilfreichen seelen hier im Board..

jürgen

Frieder

unregistriert

2

Montag, 26. Januar 2004, 23:08

Hallo Jürgen,
Du hast den Aktualisierungsbutton auf "rot" gestellt!
Drück einmal die F2-Taste und schon hast Du wieder die Aktualisierung währende der Optimierung.
Es kann aber auch sinnvoll sein, diese abgeschaltet zu lassen, z.B. wenn man ein HS auf Tickbasis mit 1 Millionen Daten optimiert wird durch die Aktualisierung die Dauer des Vorgangs u.U. erheblich verlängert. In diesem Falle ist es schneller am Ende eines Durchlaufs mit "Shift-F5" manuell zu aktualisieren, um die neue Kapitalkurve zu sehen.
Alles klar?
Gruß
Frieder

jürgen

unregistriert

3

Dienstag, 27. Januar 2004, 15:21

Hallo Frieder,

ähhmm vielleicht sollte ich doch mal das Handbuch etwas genauer betrachten :baby:

Da ich noch mit 2.5. arbeite geht F2 natürlich nicht. aber unter Einstellungen - Aktualisieren. Habe ich dank deines Hinweises gefunen. ich dachte bezieht sich auf die Datenaktualisierung .. Seis drum

Danke für die schnelle Hilfe.. und


gute Geschäfte