Donnerstag, 18. April 2024, 18:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

1

Mittwoch, 28. Januar 2004, 23:36

Unterschied Sofort-Stop / Intraday-Stop

Hallo Leute,

könnt Ihr mir sagen, ob ich das richtig verstanden habe?

Ein z.B. Intraday-Verluststop in der Eröffnungsperiode wäre dasselbe wie ein Sofort-Verluststop, wenn er denn gehen würde?

Ich kann zwar 'Wirksam ab Perioden' beim Intraday-Stop auf Null setzen, trotzdem wird er erst zur nächsten Perioden umgesetzt.

Stimmt das so?

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Oli

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Donnerstag, 29. Januar 2004, 08:58

Hallo Oli,
ich denke, du hast es richtig verstanden. Der Intradaystopp arbeitet innerhalb einer Periode, so wie der Sofortstopp in der Eröffnungsperiode. Weil er (der Intradaystopp) nicht in der Eröffnungsperiode wirksam ist, gibt es die Sofortstopps, die übrigens das einzige Mittel sind, innerhalb der Eröffnungsperiode auszusteigen.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen