Donnerstag, 18. April 2024, 03:38 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jürgen

unregistriert

1

Freitag, 30. Januar 2004, 23:10

Investox Treffen Raum Hannover...

Hallo zusammen,

wer hat Interesse an einem Treffen der Nordschiene der Investox User ??

Bin gerne bereit organisatorische Arbeit dafür zu leisten.. Also bitte meldet euch mal mit Vorstellungen..

Verfahren sollte entsprechend dem Meeting in M laufen.. aber wir sollten das vielleicht eine Stufe tiefer hängen :-)

Meine Vorstellung...

mehr Gedanken- und Erfahrungsaustausch in gemütlicher Atmosphäre von Samstag Vormittag bis Sonntag Nachmittag..

Wenn möglich sollten viele was mitbringen.. Material, Laptop.. und vor allem Ideen..

Also ich meine Spaß an der Freude sollten im Vordergrund stehen, das tägliche Geschäft ist ernst genug... :-)

Bis dann

Gute Geschäfte

t2000

unregistriert

2

Donnerstag, 5. Februar 2004, 10:22

RE: Investox Treffen Raum Hannover...

Hallo Jürgen,

so etwas ähnliches wollten wir (Paderborn und Umgebung) auch schon machen. Hier sind etwa 5, 6 Leute aus dem Raum zwischen Dortmund und Paderborn. Hannover ist nur ne Stunde weg.

Ich bin aber in München dabei und wir wollten Details erst nach dem München-Termin besprechen.

Ich denke, da kann man sich zusammentun.

Gruß
Thomas