Freitag, 19. April 2024, 17:13 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mucki

unregistriert

1

Sonntag, 20. Oktober 2002, 14:31

Investox mit Consors??

Ich bin am Überlegen ob ich mir Investox kaufen soll! Könnt ihr mir sagen ob Investox mit Consors kombiniert funktioniert??
Und allg. eure Meinung über Investox??
Danke im Voraus...
Mucki
?(

Steff

unregistriert

2

Montag, 21. Oktober 2002, 00:58

Hallo Mucki,

Investox eignet sich hervorragend zum Entwickeln, Testen und Umsetzen von Handelsstrategien.
Hilfestellung dabei erhältst Du von den Boardmitgliedern hier, u.a. vom Entwickler selbst, ein nicht zu unterschätzender Vorteil von Investox.

Wie Du die Ergebnisse letztendlich umsetzt, d.h. über welchen Broker, bleibt völlig Dir selbst überlassen, nätürlich kann das auch Consors sein.

Viele Grüße
Stephan

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Montag, 21. Oktober 2002, 12:11

RE: Investox mit Consors??

Hallo,
wenn es um den Realtime-Datenfeed Trader von Consors geht: dieser lizenziert zwar BIS, leider ist Consors aber bisher offenbar nicht bereit, für den Kunden den nötigen "Slot 26" freizuschalten. Dies ist aber notwendig, um die Anbindung von RTT für BIS verwenden zu können.
Es ist aber möglich, eine Anbindung mit RTT für DDE durchzuführen - diese ist allerdings nicht so komfortabel und effizient wie die speziellen Anbindungen für BIS und Tai-Pan RT.
Viele Grüße
Andreas Knöpfel