Samstag, 20. April 2024, 02:02 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

41

Samstag, 2. Oktober 2004, 17:26

Heutiges Ergebnis

Hallo liebe Forums-Kollegen,

seit langer Zeit habe ich heute ein wenig Zeit gefunden, alte Handelssysteme zu überprüfen.

Ihr erinnert Euch noch an das, welches ich noch am Tag unseres Usertreffens in München getradet habe und auch den katastrophalen Ausgang, weswegen ich es wieder außer Betrieb genommen habe.

Ich wollte nun wissen, wie es sich weiter verhalten hätte und siehe da, es hat eine lange DD Phase wegstecken müssen, konnte sich dann aber wieder sehr schön erholen, doch wer hatte daran noch geglaubt.

Aber trotzdem eine eigenartige KK. Da das NN bzw. die NNs ja verschiedenen Beziehungen auswerteten (Rohstoffe, Devisen etc.) scheint es so, als wären diese Beziehungen für ein paar Monate nicht mehr gültig gewesen.
Man hätte natürlich das NN aufhören können zu traden, als die Trefferquote sich signifikant gegenüber dem Zeittraum davor verschlechtert hat.

Na ja, wenn das Wörtchen Wenn nicht wäre ...

Liebe Grüße
Oli
»ojb« hat folgendes Bild angehängt:
  • HS.gif

Chris

unregistriert

42

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:39

Hallo zusammen,

hab mich bisher noch nicht so mit NNs beschäftigt, daher eine kurze Frage: Wie kann ich mir die Trefferquote vom NN anzeigen lassen?
Kann man die auch automatisch im HS berücksichtigen?

Viele Grüße

chris

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

43

Donnerstag, 10. Mai 2007, 11:06

Den Indikator für die Trefferquote kannst Du Dir auf der Webseite von Bernhard (Hungerturm) downloaden.
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de