Dienstag, 16. April 2024, 15:46 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 190

1

Montag, 9. Februar 2004, 13:51

Teilnahme am Investox-User-Treffen

Hallo zusammen!

Ich würde mich sehr freuen am Treffen kommendes Wochenende dabei sein zu können. Besteht da noch eine Möglichkeit? Bin aus München, daher kein grosser Aufwand nötig.

Gruss

vice versa
Grüsse

vice versa

Shaw

unregistriert

2

Montag, 9. Februar 2004, 14:38

Die Frage kann dir nur Dr. Paasche beantworten.
Ich denke aber schon, da er offensichtlich einen größeren Raum für das Treffen angemietet hat.

Schicke ihm einfach eine E-Mail
So wie ich ihn kenne, wird er sich umgehend bei dir melden.

Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (9. Februar 2004, 14:42)


Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 190

3

Montag, 9. Februar 2004, 14:55

Teilnahme am Investox-User-Treffen

Hi Shaw!

Habe ich schon gemacht, aber bislang keine Antwort erhalten.
Ich probiers nochmal, vielleicht ist die mail untergegangen.
Danke!

Gruss

vice versa
Grüsse

vice versa

NRCM

unregistriert

4

Montag, 9. Februar 2004, 15:28

Hallo,

wenn Sie es waren, Joachim, der mir wegen des Usertreffens gemailt hat (...munich.netsurf.de): Ich habe Ihnen drei Mal zurück gemailt, aber alle mails waren unzustellbar. Ich habe Sie vorgemerkt.

Viele Grüße
Ulrich Paasche

Registrierungsdatum: 17. September 2002

Beiträge: 190

5

Montag, 9. Februar 2004, 16:16

Vielen Dank!

Hallo Dr. Paasche!

Ist mir auch schon aufgefallen, dass es letzte Woche Probleme mit ...munich.netsurf.de gab. Liegt wohl am Server pop3 des Providers.
Vielen Dank für die Vormerkung, ich komme gerne. Bis Samstag.

Gruss

vice versa
Grüsse

vice versa