Freitag, 26. April 2024, 12:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Koko

unregistriert

1

Dienstag, 10. Februar 2004, 19:26

Nachhilfeunterricht Programmiersprache Investox

Ich bin Anfänger und habe gerade den Einführungskurs bei Knöpfle gemacht. Dieser war sehr interessant und hilfreich für die generelle Bedienung der Software. Frustriert bin ich aber weil ich keineswegs in der Lage bin ein HS meiner Vorstellung (und die ist relativ einfach) zu programieren.

Ich lebe im großraum München und suche Nachhilfeunterricht.

Herzlichen Dank für eventuelle Unterstützung.

Koko

Thomas

unregistriert

2

Dienstag, 10. Februar 2004, 20:50

Hallo Koko,

wenn das Handelssystem einfach ist, dann lassen sich einige Fragen dazu vielleicht im Forum beantworten. Andererseits sind visuell einfach erscheinende Handelsmethodiken manchmal schwer in eine Programmiersprache umzusetzen. Welchen Handelsregeln soll denn das Handelssystem folgen?

Koko

unregistriert

3

Mittwoch, 11. Februar 2004, 11:56

Lieber Thomas,

mein Interesse gilt im Moment dem FDAX und meine Ansätze sind rein statistisch und nicht von persönlichen Markteinschätzungen geprägt.
Für meine Überlegungen möchte ich die Basis zweier Grudmodelle ansehen.

1. Long und Short gehen beim durchkreuzen eines GD mit der Kurslinie von oben nach unten bzw umgekehrt.