Donnerstag, 18. April 2024, 23:08 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TM80

unregistriert

1

Mittwoch, 11. Februar 2004, 13:42

DLL mit Visual Basic - welche Version??

Hallo,


Erst einmal Entschuldigung, daß dieses Post 2x aufscheint. Ich wollte ein neues Thema starten, habe aber irrtümlich als Antwort auf meine vorherige Frage gepostet. Sorry, Anfängerfehler.




OK, ich denke, das mit der C++ - DLL wird nichts, also auf zu Visual Basic.

In der Dokumentation wird nur von Visual Basic 6.0 Professional / Enterprise beschrieben, nun gibt es diese Version aber offiziell nicht mehr zu kaufen.

Die aktuelle Version ist Visual Basic.NET 2003.

Hat jemand von Euch schon einmal ausprobiert, ob sich mit dieser Version eine DLL erstellen kann?
Falls ja, muß es gleich die Professional Version sein, oder genügt die wesentlich billigere Standard Version?


besten Dank,

Thomas

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Mittwoch, 11. Februar 2004, 15:22

Hallo Thomas,

Zitat

Erst einmal Entschuldigung, daß dieses Post 2x aufscheint. Ich
wollte ein neues Thema starten, habe aber irrtümlich als Antwort auf meine vorherige Frage gepostet. Sorry, Anfängerfehler.


Das war nicht dein Fehler, ich habe die Postings zusammengefasst, da es ja thematisch zusammengehören und sich direkt auf deine Eingangsfrage beziehen. Ich dachte, du hast dich geirrt mit dem neuen Thread :D. Was bringt der neue Thread?
Viele Grüße,
Hans-Jürgen