Samstag, 27. April 2024, 18:52 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

adrian1

unregistriert

1

Dienstag, 24. Februar 2004, 14:29

Mehrzahl entscheidet!?

Hallo und Guten Tag,
folgendes Problem kann ich nicht lösen: habe 5 HS EOD.Ich möchte aber nur dann eine position eingehen wenn die Mehrheit ein gleiches Signal geben.Wie kann ich das definieren? Enter/Exit jeweils zum Open ,Tradedauer 1 Tag? Gruss und DANKE Adrian

Fritz

unregistriert

2

Dienstag, 24. Februar 2004, 15:07

Hallo,
für eine exakte Antwort müsste man noch die Art der Einzelsignale kennen.
Angenommen jedes Einzelsignal ergibt für Enter Long 1 und für Exit Long 0, dann musst Du die Einzelsignale nur addieren und schreibst dann für Enter Long Summe Einzelsignale >= 3.
Kann das Einzelsignal +1 oder -1 lauten, hätte die Mehrheit schon bei Summe > 0 für Long bzw. < 0 für Short das Sagen.

Grüße

Fritz