Donnerstag, 18. April 2024, 06:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steff

unregistriert

1

Donnerstag, 25. März 2004, 09:50

Erweiterung der max. Periodenzahl

Hallo Herr Knöpfel,

in Zeiten immer leistungsfähigerer Hardware, wäre eine Erweiterung der max. Periodenzahl über 1.000.000 hinaus wünschenswert.


Viele Grüße
Stephan

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Donnerstag, 25. März 2004, 10:28

RE: Erweiterung der max. Periodenzahl

Hallo,

ich dachte ja, die Million sollte eine Weile reichen, aber so schnell ändern sich die Zeiten.... (ist notiert).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Steff

unregistriert

3

Donnerstag, 25. März 2004, 11:16

Hallo Herr Knöpfel,

Zitat

ich dachte ja, die Million sollte eine Weile reichen, aber so schnell ändern sich die Zeiten....


Das dachte ich zunächst auch :], aber der FDAX in 1-Minuten-Komp. seit 1997 geht schon nicht mehr.

Vorab besten Dank!

Viele Grüße
Stephan

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Donnerstag, 25. März 2004, 11:19

Hallo Stephan,

wenn ich den FDAX in der KOMP und mit dieser Historie darstelle, dann kommt bei meinen PC aus der Heckseite eine Papierschlange raus wo der Rest ab einem Jahr aufgezeichnet ist..:)) Man sieht was man mit sehr guten Equipment alles so machen kann..
Happy Trading

Steff

unregistriert

5

Donnerstag, 25. März 2004, 11:38

Hi Udo,

ah, dann hast du also so ein Dingens:
Link zum Rechenpower!

Viele Grüße
Stephan

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

6

Donnerstag, 25. März 2004, 12:02

:)) :)) Genau..habe das Teil allerdings ein bisschen frisiert so das 50 Meter/Minute bedruckt werden können.....

Wegen der Hardware habe ich mich entschlossen noch ein bisschen zu warten um zu sehen was der P5 bringt. Ich denke das er auch mit einem 64 Bit Prozessor kommt denn das ist die Zukunft.Bin der Meinung das man bei Investox erheblich davon profitieren kann wenn aufwendige Rechenprozesse NNs+GAs oder RB-Tests durchgeführt werden. Auch für den Intradaybereich (Datentranfair) ist m.M. ein Geschwindigkeitszuwachs zu erwarten- wenngleich hier auch noch andere relevante Fakten eine sehr grosse Rolle spielen...
Happy Trading