Mittwoch, 17. April 2024, 01:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Horst

unregistriert

1

Donnerstag, 25. März 2004, 20:29

Demoversion von Order Plus

Hallo Herr Knoepfel

Gibt es in Zukunft eine Demoversion von Order Plus ?


Danke

Horst

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 26. März 2004, 10:51

RE: Demoversion von Order Plus

Hallo,

wir haben die Demo von Investox inzwischen auf den neuesten Stand gebracht, auch Order Plus ist dort nun enthalten. Mit dem Beispielprojekt "Orderschnittstelle" kann die Orderschnittstelle bei der Arbeit betrachtet werden. Die Demo lässt sich allerdings nicht parallel zur Vollversion installieren.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Horst

unregistriert

3

Freitag, 26. März 2004, 16:42

Hallo Herr Knoepfel

Folgende Meldung kommt wenn ich die neue Investox DEMO Version 3.7 installieren will.






Auf meinem Rechner habe ich aber keine andere Demo Ver.

Ich arbeite mit INV XL 3.6.7
Danke
Horst

tovde

unregistriert

4

Freitag, 26. März 2004, 16:57

Zitat

Die Demo lässt sich allerdings nicht parallel zur Vollversion installieren.

Shaw

unregistriert

5

Freitag, 26. März 2004, 16:58

Hallo Horst

Zitat

Ich arbeite mit INV XL 3.6.7


Vermutlich liegt es daran - denn:

Zitat

Die Demo lässt sich allerdings nicht parallel zur Vollversion installieren.


Gruß

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

6

Freitag, 26. März 2004, 17:22

@ Horst

hast Du ein Notebook oder eine zweite HD in Deinem PC? Wenn ja dann spiele die Demo dort auf!Ich denke die Probleme liegen in der REG ,da Vollversion und Demo ev. unter der gleichen Versionsnummer laufen. Daher wird die Demo als "bereits installiert" erkannt...

Falls Du die erste HD physikalisch partioniert hast dann versuche es in einer anderen Partion.Hier kann ich aber nicht genau sagen ob es funktioniert..der Versuch ist es wert!

@ Shaw

Alles glatt gelaufen im der neuen Version?
Happy Trading