Dienstag, 16. April 2024, 20:53 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

1

Freitag, 26. März 2004, 12:59

Investox Version 3.7.0 Serviceupdate

Hallo,

die neue Version 3.7.0 von Investox mit neuen Features und Detailverbesserungen steht zur Verfügung:

http://www.knoepfel.de/Service/Servicepack1.htm

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Shaw

unregistriert

2

Freitag, 26. März 2004, 13:25

Hallo Herr Knöpfel, Udo oder wer sonst bescheid weiß.

Müssen eigentlich alle Updates lückenlos und in Reihenfolge installiert werden oder kann man auch schon mal ein Update überspringen?

Ich habe aktuell Version 3.6.0 auf meinem Rechner. Die Version 3.6.7 habe ich vorsichtshalber nicht geladen. Hermann hatte damals wohl Probleme damit.

Danke und Gruß

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Freitag, 26. März 2004, 13:47

Hallo Shaw,

Du kannst das neue Update über das jetzige aktuelle auf deinem PC kopieren. Alternativ kann man auch vorher die alten Updates löschen und das neue aufspielen. Du darfst nur nicht die Grundversion (was damals von der CD auf die HD kopiert wurde- INVESTOX VERSION XL 3.1 löschen,denn sonst löscht Du Investox komplett!

Das alte Update 3.6.0 lässt sich über ARBEITSPLATZ-SOFTWARE entfernen und ist bei WXP in einer separaten Zeile aufgeführt! Falls du Dir mit dem löschen nicht sicher bist dann kopiere das Update einfach drüber!
Happy Trading

Shaw

unregistriert

4

Freitag, 26. März 2004, 14:35

Na dann will ich mal updaten.

War 'ne schöne Zeit mit euch :(
Ich hoffe, wir lesen uns nach dem Download wieder :]

Bye! Bye! bis in einer anderen (3.7.0) Version ;)

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaw« (26. März 2004, 14:35)


Shaw

unregistriert

5

Freitag, 26. März 2004, 17:42

@ Udo

Zitat

@ Shaw

Alles glatt gelaufen im der neuen Version?


JA! Danke der Nachfrage.

Da kann ich mit Johannes Mario Simmel rufen: Hurra wir leben noch.

Scheint alles zu funktionieren.
Und sollte mein HS in den nächsten Tagen/Wochen mal ein Minus machen, liegt’s einfach an der neuen Version. :D :D :D

Gruß

felixhn Männlich

Benutzer

Registrierungsdatum: 1. März 2004

Beiträge: 63

Wohnort: Kiel

6

Freitag, 26. März 2004, 20:14

Hallo,

er behauptet, er könne das Setup initialization file nicht lesen. Woran könnte das liegen?

Grüße, Felix

felixhn Männlich

Benutzer

Registrierungsdatum: 1. März 2004

Beiträge: 63

Wohnort: Kiel

7

Freitag, 26. März 2004, 20:20

Alles klar,

hab die Datei nochmal gedownloaded, und nun gehts.

Felix