Freitag, 19. April 2024, 05:36 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Giuseppe Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 31. März 2004

Beiträge: 556

Wohnort: Wien

1

Donnerstag, 1. April 2004, 20:18

Erste Info

Hallo!

heisse Jozef und schon länger denke ich darüber nach mir Investox zu besorgen. Bevor ich es aber machen werde, habe noch ein Paar Fragen. Wielleicht könnte jemand die Antworten auf diese Fragen haben. Z.b. wieviel wird mich das ganze kosten? Investox rund 2000€. Die Datenfeeds? Gibt es noch andere Kosten mit denen ich rechnen sollte? Wieviel ist sinnvoll zu investieren? Hat schon jemand die Schulungen bei Investox gemacht? In wie fern hat es geholfen das Programm besser zu verstehen? Und Schulungen beim Herrn Dr. Paasche? Wie lange muss ich die Systeme testen damit ich dann real investieren kann?

Ich bedanke mich für jeden Hinweiss.

Giuseppe
keep going on...
Inv [7.6.7]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Giuseppe« (2. April 2004, 17:00)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Sonntag, 4. April 2004, 13:43

Hallo Jozef,

Zitat

Z.b. wieviel wird mich das ganze kosten? Investox rund 2000€. Die Datenfeeds? Gibt es noch andere Kosten mit denen ich rechnen sollte?
Wieviel ist sinnvoll zu investieren?


Das ist in erster eine Frage in welchen Märkten Du handelst und welche bevorzugte Art Dein Trading beinhaltet!

Die Datenfeeds sind Kosten, die bei einem Datenabieter zu ermitteln wären
oder wenn Du nur EOD Daten benötigst vielleicht auch frei im Internet verfügbar sind.Es fallen einmalige Kosten für Investox an (keine Miete oder Folgekosten- incl. aller Updates bis zu einer neuen Folgeversion) je nach Version und Aussattung an Zusatzpaketen + Datenfeed-je nach Ausstattung!

Zitat

Hat schon jemand die Schulungen bei Investox gemacht? In wie fern hat es geholfen das Programm besser zu verstehen? Und Schulungen beim Herrn Dr. Paasche? Wie lange muss ich die Systeme testen damit ich dann real investieren kann?


Die erste Frage kann ich Dir leider nicht beantworten!

Schulungen werden von:

NRCM (Dr. Paasche) und
ANKE SACHAROW (ASCUNIA)

Die letzte Frage hängt in einem hohen Mas von Deinem jetzigen Wissenstand und Kenntnissen zur Börse ab. Man kann hier keine fixen Zeitpunkt nennen da es letztendlich auf darauf ankommt, wie hoch Deine Ansprüche sind und um welche Systeme (EOD-Intraday-Scalping) es sich handelt.Einfache Regelwerke zu programmieren sollte man aber mit INVESTOX sehr schnell erlernt haben und werden auch schon vorprogrammiert angeboten!
Happy Trading