Dienstag, 23. April 2024, 15:23 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralf Fleischer

unregistriert

1

Sonntag, 11. April 2004, 14:41

Wer kann mir bei meinem Handelssystem helfen oder gute Ansätze geben

:D
Hallo liebe Forum-Teilnehmer,
ich benötige Hilfe, um mein Handelssystem bei Investox zu programmieren. Da ich zu wenig verstehe, würde ich sehr dankbar sein, wenn mir jemand hilft folgende Regeln zu programmieren. Da ich seit längerer Zeit daran arbeite und nicht weiterkomme.
Dieses ist ein interessantes Handelssystem, dass ich schon mit Saxotrader getestet habe. Ich habe allerdings einige Kennzahlen geändert., damit es mein geistiges Eigentum bleibt.
Für Mitteilungen könnt ihr mir eine e-mail an ralfflei@aol.com senden. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir bald die richtige Formelsprache dafür mitteilt, so dass ich es mit Investox testen kann.
Viele liebe Grüße

Thomas

Regeln für ein erfolgreiches und optimales Traden im Devisenhandel
für Sell:
1. MACD – Linien haben im überkauften Bereich ( oberer grauer Bereich oder möglichst bis <= - 0.10 ) geschnitten und GD35 hat GD 45 geschnitten über dem 5 und 30 Minuten-Chart.
2. Parabolic und GD 60 und GD 100 verlaufen über dem 1-, 15- und 30 Minuten-Chart.
3. GD 60 muss über GD 45 über GD 35 im 15 Minuten-Chart verlaufen.


( MACD-Linien müssen im 5- und 10 Minuten-Chart von oben nach unten geschnitten haben, also die blaue Linie hat die gestrichelte Linie von oben nach unten geschnitten. Am besten ist es im „ überkauften oder mittleren Bereich “.)
____________________________________________________________________
für Buy:
1. MACD – Linien haben im überverkauften Bereich ( unterer grauer Bereich oder möglichst bis >= + 0.10 ) geschnitten und GD 35 hat GD 45 geschnitten unter dem 5 und 30 Minuten-Chart.
2. Parabolic und GD 60 und GD 100 verlaufen unter dem 1-, 15- und 30 Minuten-Chart.
3. GD 60 muss unter GD 45 unter GD 35 im 15 Minuten-Chart verlaufen.


( MACD-Linien müssen im 5- und 10 Minuten-Chart von unten nach oben geschnitten haben, also die blaue Linie hat die gestrichelte Linie von unten nach oben geschnitten. Am besten ist es im „überverkauften oder mittleren Bereich“.)

Vor den Orders auf Nachrichten achten auf www.derivate-check.de, besonders bei Orders, die mittags oder nachmittags getätigt werden.

:baby:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralf Fleischer« (11. April 2004, 14:43)