Dienstag, 23. April 2024, 08:19 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

1

Montag, 19. April 2004, 19:11

Fehlermeldung bei Aufruf von "Analyse"

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen was ich hier verbockt habe ?



Ich bekomme die Fehlermeldung, wenn ich unter Handelssystem -> Analyse gehe.
Die Ergebnisse von der Analyse sind auch völlig daneben und unbrauchbar.
Gruss Tobias

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Montag, 19. April 2004, 21:11

Hallo Tobias,

den Fehler habe ich in der Form leider auch noch nicht gesehen. Aber es scheint dass das System mit "Titelspezifischen Einstellungen" arbeitet-kann das sein? Wenn ja was passiert wenn Du die Einstellungen deaktvierst? Wurde bei anderen Systemen auch dieser Fehler angezeigt?
Happy Trading

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

3

Dienstag, 20. April 2004, 08:06

Hi Udo,

wenn ich die Option Titelspez. EInstellungen abschalte kommt keine Fehlermeldung.
Scheinbar braucht Investox irgendeine Parameter-Datei oder sonst was für die Analyse..... Nur wer erzeugt die ??? Wo ist sie geblieben ??? ?(
Gruss Tobias

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Dienstag, 20. April 2004, 08:25

Hallo Tobias,

die titelspezifischen Einstellungen werden global verwaltet d.h.wenn der Titel aktiviert ist, dann wird er in allen Handelssystem mit den vorgegebenen Parametern verwendet. Ev. hast Du irgendwann mit dieser Funktion getestet und ihn dabei aktiviert? Du kannst das feststellen,indem Du unter

HANDELSSYSTEM EINSTELLN-TEST-EINSTELLEN-DEFINIEREN

nachsiehst, ob dort der betreffende Titel akiviert ist (grünes "Lämpchen" leuchtet).

Jetzt weiss ich allerdsings nicht in welchem Ordner diese Titel verwaltet werden und ob er überhaupt separat abgespeichert ist. Wenn dann könnte ich mir höchstens den Ordner: TITELTestPar im Investox Verzeichnis vorstellen.Aber das kann Hr. Knöpfel mit Sicherheit abklären.
Happy Trading

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

5

Dienstag, 20. April 2004, 09:09

Naja, das ist doch die normale Einstellung, die ich vornehme, wenn ich mit den titelspez. Einstellungen arbeite.
Da ist alles im "grünen" Bereich.

Vielleicht kann Hr. Knöpfel was dazu sagen ...

Wo ich gerade beim Thema bin :

Ich bin vielleicht zu doof. aber was ist dies schon wieder ....

>>> Sorry, war Fehler von mir !
Gruss Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (20. April 2004, 10:34)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

6

Dienstag, 20. April 2004, 10:28

Hallo,

"die Liste aller Trades...".
das ist doch eine unsinnige Meldung, die auch nicht von Investox stammt. Das sieht für mich eigentlich wie ein Aprilscherz aus. Haben Sie schon einen Viruscheck durchgeführt?

Zu der anderen Fehlermeldung (Laden der titelspez. Einstellungen), die von Investox stammt: was passiert, wenn Sie die Einstellungen für diesen Titel bearbeiten möchten?

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

7

Dienstag, 20. April 2004, 10:40

@Hr. Knöpfel : Das funktioniert einwandfrei.
Gruss Tobias

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

8

Dienstag, 20. April 2004, 11:38

Hallo,

das Problem ist lokalisiert und im nächsten Serviceupdate korrigiert (kommt wohl noch diese Woche).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel