Dienstag, 16. April 2024, 06:43 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ralf Fleischer

unregistriert

1

Sonntag, 25. April 2004, 12:36

Hallo liebe Menschen, wer kann mir beim Programmieren helfen ?

Hallo liebe Forum-Teilnehmer,
ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir jemand bei der Programmierung meines langfristigen Handelssystems helfen kann.
Da ich nicht viel von der Investox-Programmierung verstehe, obwohl ich schon seit August 2002 die Software habe. Manche Menschen wie z.B. ich, sind einfach nicht dafür geschaffen solch eine Formelsprache zu können.
:(

Wenn ihr mir dabei helft, dieses in die Investox-Formelsprache zu übersetzen, wäre ich euch sehr dankbar.
Ich bin gerne bereit demjenigen später mehr Informationen zu meinem Handelssystem zu geben, wenn ich es mit der Investox-Formelspache getestet habe. Zudem werde ich Dich an meinen Erfolgen gerne teilhaben lassen, da ich denke dass mit diesem langfristigen Handelssystem sehr gute Gewinne erzielt werden.
Nun hoffe ich, dass mir jemand bald weiterhelfen kann.
Ich hoffe bald eine message zu bekommen.
Viele Grüße und alles Gute
Ralf



Ich habe mein Handelssystem für einen langristigen Trend noch einmal intensiv bearbeitet und festgestellt, dass es viel besser ist, wenn die Formelsprache wie folgend ist:

Regeln für ein langfristiges Traden im Devisenhandel
für Sell = Enter Short:
1. GD 11 hat zuerst GD 20 und dann GD 25 oder GD 35 über dem 4 Stunden-Chart geschnitten.
2. GD 25 und Parabolic sind über dem 4 Stunden-Chart.
3. MACD – Linien haben im überkauften Bereich ( oberer grauer Bereich oder möglichst bis größer gleich 0.00 ) von oben nach unten geschnitten im 4 Stunden-Chart.
4. Parabolic muss im 10-, 20-, 30-, 60-, Minuten-Chart und 2-, 4 Stunden-Chart über den Charts sein.



( MACD-Linien müssen im 4 Stunden-Chart von oben nach unten geschnitten haben, also die schwarze Linie hat die rote Linie von oben nach unten geschnitten. Am besten ist es im „ überkauften oder mittleren Bereich “.)
MACD Darstellung zu sehen bei Saxotrader = www.saxobank.com
____________________________________________________________________
für Buy = Enter Long:
1. GD 11 hat zuerst GD 20 und dann GD 25 oder GD 35 unter dem 4 Stunden-Chart geschnitten.
2. GD 25 und Parabolic sind unter dem 4 Stunden-Chart.
3. MACD – Linien haben im überverkauften Bereich ( unterer grauer Bereich oder möglichst bis kleiner gleich 0.00 ) von unten nach oben geschnitten im 4 Stunden-Chart.
4. Parabolic muss im 10-, 20-, 30-, 60-, Minuten-Chart und 2-, 4 Stunden-Chart unter den Charts sein.



( MACD-Linien müssen im 5- und 10 Minuten-Chart von unten nach oben geschnitten haben, also die schwarze Linie hat die rote Linie von unten nach oben geschnitten. Am besten ist es im „überverkauften oder mittleren Bereich“.)
MACD Darstellung zu sehen bei Saxotrader = www.saxobank.com


Für Exit Long und Exit Short möchte ich am liebsten, dass die Gwinnstopps wie folgend nachgezogen werden:

Nach dem Ordern 50 % im Forexhandel, z.B. bei EUR/USD 100.000 US$
( = 10 US-Dollar pro Pipp ) ein Gewinn-Limit von 10 - 15 Ticks setzen.
Nach dem Ordern 50 % , z.B. bei 100.000 US$ ein Stop setzen, z.B. wenn + 15 Ticks erzielt wurden, bei + 5 Ticks Stop setzen und Position absichern und immer weiter nachziehen. Gewinne mit Stops absichern, z.B. wenn schon + 10 oder + 15 oder + 20 Ticks und mehr Ticks erzielt wurden, dann z.B. Stop bei + 5 oder + 10 Ticks
setzen und nachziehen + 15, +20, + 25 Ticks und weiter nachziehen und so die Gewinne absichern.
Wenn Kurse in den ersten 8 Stunden nach Ordergabe nicht in die gewünschte Richtung geht, dann wieder Market glattstellen. Dann ist irgendetwas nicht korrekt.

:]

Motzer

unregistriert

2

Sonntag, 25. April 2004, 14:59

RE: Hallo liebe Menschen, wer kann mir beim Programmieren helfen ?

Lieber Ralf,

kannst du bitte ein anderes Forum vollschleimen, man bekommt bereits bei der Überschrift einen Brechreiz und es ist unmöglich weiterzulesen.

Wenn du dann nicht gleich die Programmierung eines gesamten Handelsystems verlangen würdest, sondern versuchtest, dein (Programmier) Problem in Einzelschritten selbst zu lösen und dazu eine kurze Frage postest, würde sich evtl. jemand finden, der dann weiterliest.

Gruß und Kuß

Motzer