Donnerstag, 25. April 2024, 10:21 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

1

Sonntag, 27. Oktober 2002, 12:52

Berechnungstitel - Export

Hallo,

ist es möglich Berechnungstitel gezielt zu exportieren?

Die Ordner mit den *.KBDAT Dateien aus dem Unterordner \Berechnungen scheinen ja nicht zu reichen. Es müssen wohl auch die Einstellungen aus der \Daten\Berechnungstitel.dat übertragen werden.

Wie bekomme ich also von Maschine 1 den Berechnungstitel "x" auf Maschine 2 ohne den neu anlegen zu müssen, analog Indikatoren?

Vuego

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Montag, 28. Oktober 2002, 13:37

RE: Berechnungstitel - Export

Hallo,

es müssen wohl auch die Einstellungen aus der \Daten\Berechnungstitel.dat übertragen werden.

Nein, das nicht, aber die Berechnungstitel müssen ins Titelverzeichnis eingefügt werden - so wie ursprünglich auch auf Rechner 1.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

3

Montag, 28. Oktober 2002, 13:52

Hallo,

habe mich wohl nicht genau ausgedrückt. Es geht darum, die Berechnungstitel aus dem Fenster Investox Berechnungstitel [F7] gezielt auszuwählen. Diese Informationen stehen meines Erachtens in der Berechnungstitel.dat.

Wenn man die komplette Berechnungstitel.dat übertragen würde, dann überschreibt man womöglich Titel, die man auf Rechner 2 hatte und auf Rechner 1 nicht vorhanden waren.

Es geht ja darum, die Titel mit den ganzen Berechnungseingaben nicht noch einmal neu "[F7] + Neu" eingeben zu müssen.

Vuego

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Montag, 28. Oktober 2002, 13:59

Hallo,
habe ich jetzt verstanden und auf die Wunschliste gesetzt.
Viele Grüße
Andreas Knöpfel