Freitag, 19. April 2024, 00:55 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Martin

unregistriert

1

Freitag, 30. April 2004, 22:27

Fehler Nr. 13 im Ordermodul

Hallo zusammen,

ich möchte mein Handelssystem mit OrderPlus verknüpfen und habe hierzu mein Handelssystem entsprechend angepaßt und einen entsprechenden Berechnungstitel angelegt.

Wenn ich das Handelssystem mit der Datenfeedsimulaiton teste, werden die Kauf und Verkaufsignale korrekt ausgegeben.

Sobald ich allerdings das OrderPlus-Modul mit dem virtuellen Broker aktiviere, tritt folgende Fehlermeldung bei einem Kaufsignal auf und es wird keine Order durchgeführt:

Fehler im Programmablauf
Modul / Vorgang: Ordermodul / Orderbuch
Funktion: Orderaufgabe
Fehlermeldung: Fehler im Programmablauf aufgetreten: Type mismatch (Fehler Nr. 13).

Weiß von Euch jemand, was das für ein Fehler ist und wie man diesen beheben kann?

Grüße Martin

Martin

unregistriert

2

Samstag, 1. Mai 2004, 09:17

Hallo zusammen,

ich habe heute Morgen nochmals nach dem Problem gesehen und es ist nach wie vor noch vorhanden. Der Fehler Nr. 13 tritt ebenfalls auf, wenn man eine manuelle Order über die Buy-Schaltfläche aufgibt.

Ich habe nun das Handelssystem nochmals neu geschrieben, mit den exakt gleichen Bedingungen und Einstellungen. Mit diesem neuen Handelssystem funktioniert die automatische und manuelle Order fehlerfrei.

Hat jemand eine Idee, weshalb das Ordermodul bei dem vorherigen Handelssystem nicht funktioniert hat?

Gibt es eigentlich irgendwo eine Fehlerliste, bei der die Fehlernummern beschrieben sind?

Grüße Martin

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:48

Hallo,

für diese Fehlermeldung ist keine Ferndiagnose möglich. Wenn Sie mir das unsprüngliche Handelssystem mailen, könnte ich untersuchen, wodurch sie verursacht wird.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel