Dienstag, 16. April 2024, 13:22 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

61

Freitag, 21. Mai 2004, 10:22

@ Roti

Der IB-GRAPH (STATUS:BETATEST) wird m.M. nicht mit DDE oder API gesteuert sondern müsste ein Java Aplett sein. APIs und DDEs ermöglichen ein Zugriff von Drittprogarammen auf die Schnittstelle bzw. stellen die Basis für automatisches ORDER ROUTING Investox zu TWS (API) dar!
Happy Trading

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

62

Freitag, 21. Mai 2004, 10:35

Hallo,

wenn es einmal eine "Backfill"-Möglichkeit bei IB geben sollte, werden wir darauf sicherlich reagieren. Bei bisherigen Tests konnte ich keine Unterschiede zwischen DDE und API feststellen (muss natürlich nicht immer gelten).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Steff

unregistriert

63

Montag, 24. Mai 2004, 13:59

Hallo Udo,

danke für den erneuten Test IB vs L&P - das Ergebnis ist in der Tat enttäuschend, trotz FP und Modifikation der DDE.
Zur Vervollständigung deiner Tests schick ich dir in Kürze die lang ersehnten Reuters-Daten (nach Möglichkeit noch heute).

Viele Grüße
Stephan

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

64

Montag, 24. Mai 2004, 18:50

Hallo,

ich möchte im Zusammenhang Datenqualität und Chartdarstellung bzw. DYNAMIC CHARTING auf den Artikel im TRADERS von Florek (ab S. 50) hinweisen-der ähnliche Probleme feststellt.

Weiterhin wurde die Idee des "Dynamik Chartings" vor langer Zeit schon H I E R mal aufgegriffen!Schön das fast zwei Jahre später auch mal ein Artikel eines Profis darüber erscheint! :).

Aber solange man dies nicht z.B. über den Brut Force Test die TIME FRAME Adjustierung einstellen kann ist es eher ein "Zufallsgenerator". Es stellen sich natürlich einige Fragen hinsichtlich der Justierung von Handelssystemen..... :rolleyes:
Wie was funktioniert.. oder auch nicht sieht man an den Grafiken hinter dem genannten Link!
Happy Trading