Donnerstag, 18. April 2024, 10:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Raptor

unregistriert

1

Sonntag, 16. Mai 2004, 09:33

Indikator "Polarized Fractal Efficiency"

Hallo und guten Morgen allerseits!

Ich suche in Investox einen Indikator mit der Bezeichnung "Polarized Fractal Efficiency". Er ist auf der Website von Investox (Produktbeschreibung => Indikatoren) zwar aufgeführt, aber im Programm selbst kann ich ihn nirgends finden. Hab' ich was übersehen, wird er unter anderem Namen geführt, oder gibt's ihn tatsächlich nicht?

Sollte er nicht existieren, hat jemand eine nachvollziehbare Formel für diesen Indikator in der gängigen Investox-Syntax?

Danke für die Hilfe,

Raptor

dubi

Profi

Registrierungsdatum: 1. September 2002

Beiträge: 331

2

Sonntag, 16. Mai 2004, 10:15

RE: Indikator "Polarized Fractal Efficiency"

Hallo,

ich habe den mal hier angehängt (ich weiss nicht mehr genau, ob der in der investox-distribution enthalten war oder ob ich den mal irgendwo runtergeladen habe).

viele grüsse
-dubi
»dubi« hat folgende Datei angehängt:
  • PFE.zip (975 Byte - 306 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. Februar 2024, 07:57)

Raptor

unregistriert

3

Sonntag, 16. Mai 2004, 10:28

RE: Indikator "Polarized Fractal Efficiency"

Hallo Dubi,

danke für die rasche Antwort.

Liebe Grüsse,

Raptor