Mittwoch, 17. April 2024, 00:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Hu.Wa

unregistriert

1

Montag, 17. Mai 2004, 18:32

Werden Restposten gebildet ?

Wenn bei einem Trade die von mir eingegebene Stückzahl nicht mit der auf der anderen Seite übereinstimmt, könnte ja ein Trade statt finden.
Wird die übereinstimmende Menge gehandelt?
Und wird dann ein Restposten gebildet, in dem die nicht gehandelte Menge enthalten ist?
Wenn der Restposten vorhanden ist, wird der dann sofort zum Handle weiter verarbeitet? Oder muss ich eine neue Orde ausstellen?
Mit bestem Gruß
Hubert Wahle

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Dienstag, 18. Mai 2004, 10:11

RE: Werden Restposten gebildet ?

Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob ich die Frage verstanden habe, aber ich versuche einmal so zu antworten: es werden keine Restposten gebildet, das Handelssystem geht davon aus, dass vorhandene Positionen vollständig verkauft bzw. gekauft werden (so werden z.B. vom Ordermodul auch die Orders generiert).

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

Hu.Wa

unregistriert

3

Dienstag, 18. Mai 2004, 12:38

RE: Werden Restposten gebildet ?

Guten Tag Herr Knöpfel,
Sie haben mich richtig verstanden.

Aber gerade der teilweise Kauf und Verkauf führt doch erst zu einem guten automatischen Ordern. Diese Variante sollte bald folgen.
Nach wie vor habe ich keine Lust tagelang und voller Emotionen vor dem Bildschirm zu sitzen und ständig Entscheidungen zu treffen.
Es muss eine gut erprobte Automatik her.
Ja, ja, die Wünsche der Benutzer sind unermesslich.
MfG
Hubert Wahle

Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

4

Dienstag, 18. Mai 2004, 12:50

RE: Werden Restposten gebildet ?

Hallo,

wenn es um das automatische Ordern geht - hier können natürlich auch Teilfills vorkommen und werden beachtet.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel