Freitag, 19. April 2024, 15:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

bufo

unregistriert

1

Mittwoch, 30. Oktober 2002, 19:06

Datenabo-Intermarketanalyse

Wer kann helfen?

Zur Zeit freunde ich mich mit NN und der Intermarketanalyse an. Welches Datenabo kann empfohlen werden, um sinnvolle Intermarketdaten zu haben, um den DAX zu handeln.

Besten Dank und Gruß

Bufo

Mibios

unregistriert

2

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:25

Hallo Bufo,

unter http://investoxforum.de/thread.php?threadid=37&sid=
fand gerade eine Diskussion über die M&M-Daten von Lenz & Partner statt.

Ich verwende einige der Datenreihen daraus für meine neuronalen Netze. Als Ergänzung zu der gelaufenen Diskussion kann ich jetzt anfügen, dass einige Datenreihen (z.B. der Einkaufsmanagerindex, den ich für recht wichtig halte) neuerdings besser aktualisiert werden.

Viele Grüße
Mibios

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mibios« (31. Oktober 2002, 15:31)