Dienstag, 16. April 2024, 17:49 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Spatzi

unregistriert

1

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 01:02

EOD Daten mit Tai-Pan RTT?

Hallo,

Ich möchte Realtime folgende Zeitfenster laufen lassen, 3 + 10 + 60 Minuten + JahresChart mit Tagescandle. Der TagesCandle soll auch realtime angezeigt werden.
Woher bekomme ich die Jahresdaten und wie? Geht das mit Investox RTT für Tai-Pan RTT?

Ich habe die 14tägige Tai-Pan RTT Demoversion und bis jetzt tägliche Serverunterbrechungen nach 24:00. Tagsüber habe ich Tai-Pan aus Zeitmangel noch nicht getestet. Sind diese Ausfälle sehr häufig? Oder ist ab 24:00 Wartung? Lohnt sich Tai-Pan? Oder soll ich doch lieber eSignal nehmen? Ich brauche DAX30 Xetra, DAX, NDX, SPX und INDU.

Tschau,
Spatzi

Wiwu Weiblich

Experte

Registrierungsdatum: 4. September 2002

Beiträge: 1 752

Wohnort: Neuenhagen b. Berlin

2

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 15:29

Hallo Spatzi !
3+10+60 Minuten + Jahrescharts mit Tagescandle in Realtime kannst Du Dir von Tai-Pan Realtime zeitgleich anzeigen lassen (neben der Schaltfläche "Int" im unteren Teil der Tai-Pan RT Charts kannst Du auch den Reiter "Jah" für die Jahreseinstellung wählen).
Die Serverunterbrechung nach 24:00 Uhr findet bei Tai Pan RT täglich statt. Ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass man sich meist gegen 0:30 Uhr - 1:00 Uhr wieder in das Prog einloggen kann.
Zu eSignal kann ich nichts sagen, ich habe damit noch nie gearbeitet.
Viele Grüße Wiwu
Viele Grüße von Anke

http://www.ascunia.de

Spatzi

unregistriert

3

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 22:20

Hallo Wiwu,

im Taipan Programm sehe ich das schon, aber wie bekomme ich die EOD von "Jahres" von Taipan RTT nach Investox?

Tschau Spatzi

guido

unregistriert

4

Freitag, 1. November 2002, 12:07

Hallo Spatzi,
das geht meines Wissens nicht.
Du kannst dir praktisch nur deine gesammelten Daten in Investox "daily" anzeigen lassen. Wenn du jedoch Tickdatenhistorien besitzt, kannst du diese mit RTT an deine gesammelten Daten anhängen und hast somit einen "EOD Realtime Chart".

Gruß
guido