Donnerstag, 18. April 2024, 13:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PeterHalder

unregistriert

1

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 20:43

Hardlock wird nicht mehr gefunden

Ich hatte gestern einen Rechnerabsturz beim abmelden. Heute kann ich Investox leider nicht mehr starten. Ich erhalte die Fehlermeldung:
Error 7:Hardlock wurde nicht gefunden.
Der Dongle steckt - die kleine grüne Leuchte am Dongle leuchtet nicht - Wie kann ich den Dongle wieder aktivieren? Ich bitte um Unterstützung.

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

2

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:21

Hast du schon einmal den Dongle abgezogen und wider aufgesteckt? Falls das nichts bringt, einfach das Prg. "hldrv32" im Investox-Programm-Verzeichnis ausführen, vielleicht hat dies Erfolg!
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

PeterHalder

unregistriert

3

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:27

Funktioniert leider beides nicht - Dongle habe ich bereits neu gesteckt und Pgm. hldrv32.exe gestartet - Muß ich eventl. den Dongle ziehen bevor ich hldrv32.exe starte???

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

4

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:35

aus der Hilfe von Investox:

Zitat

Hinweis: Bringen Sie den Hardware-Stecker (Hardlock) bitte erst dann am Computer an, wenn die Installation der Hardlock-Treiber durch das Installationsprogramm beendet ist.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

PeterHalder

unregistriert

5

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:35

Neustart bei Windows bewirkt manchmal Wunder!
Nachdem ich das Pgm. hldrv32 ausgeführt habe und den Rechner neu gestartet habe funktioniert es wieder -Danke vielmals lieber HansJuergen!

PeterHalder

unregistriert

6

Donnerstag, 31. Oktober 2002, 21:39

Nachtrag, da unsere Eingaben nahezu Zeitgleich erfolgten - Es hat funktioniert mit gestecktem Dongle!
Aber wichtig ist das es wieder funktioniert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PeterHalder« (31. Oktober 2002, 21:39)