Dienstag, 16. April 2024, 22:11 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Freitag, 2. Juli 2004, 16:13

automatische IExplorer Aktuallisierung

Hallo,

angenommen man hat mit dem Internet Explorer eine InternetSeite in der Anzeige und diese ändert sich z.B. im Minutenryhtmus. Nun kann man jede Minute "Ansicht-Aktualisieren" auswählen bzw. [F5] drücken, oder ein Tool macht das automatisch.

Ein solches Tool suche ich. Ich habe davon mal gelesen, aber ich weis nicht mehr wo das war. Vielleicht hat da jemand eine Idee.

Viele Grüße
Torsten

PS:
Die Seite die ich permanent aktualisieren lassen möchte ist eine pdf-Datei. Leider bewirkt hier die [F5]-Taste, daß ein Lesezeichen im AcrobatReader gesetzt wird (d.h. es findet nicht die gewünschte Aktualisierung der aktuellen Seite im Internet Explorer stattfindet).
Ich konnte auch keine Tastenkombinaten finden, wo man in diesem Fall die pdf-Seite aktuallisieren kann. Nur der aller umständlichste Fall über das Menü "Ansicht-Aktualisieren" funktioniert.
Vielleicht hat jemand eine Idee, wie man zumindestens mit einer Tastenkombination die Aktuallisierung erreichen kann, wenn es kein Tool gibt oder es in diesem speziellen Fall nicht funktionieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sten« (2. Juli 2004, 16:18)


Roti

unregistriert

2

Freitag, 2. Juli 2004, 16:20

automatische IExplorer Aktuallisierung

Hallo sten,

Du meinst wahrscheinlich sowas? LibiTec Link - hoffe es hilft.

Grüße

Roti :)

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

3

Freitag, 2. Juli 2004, 16:39

Hier gibt's noch den kostenlosen GRAZY BROWSER für IE 6!

GRAZY BROWSER Homepage!
Happy Trading

rolf

unregistriert

4

Freitag, 2. Juli 2004, 18:22

Mit dem BROWSER OPERA lassen sich die Seiten auch automatisch aktualisieren - Aktualisierungszeit einstellbar

Grüße rolf

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

5

Samstag, 3. Juli 2004, 11:00

Hallo Roti, Udo und Rolf

vielen Dank für die zahlreichen Vorschläge. Bin noch dabei die einzelnen Varianten zu evaluieren. Das ist genau das, was ich für meine Arbeit brauche.

Viele Grüße
Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sten« (3. Juli 2004, 11:01)