Dienstag, 16. April 2024, 10:45 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerasan

unregistriert

1

Donnerstag, 8. Juli 2004, 18:58

Orderstatus IB nicht aktualisiert

Hallo,
ich habe das manuelle Ordern bei IB aus Investox heraus ausprobiert. Dabei wurde die Ausführung Glattstellungsorder im Investox Orderbuch nicht aktualisiert.

Eistellungen:

- Verbunden mit IB.

- Im HS automatische Orderaufgabe mit manueller Bestätigung und Überwachung der Signalverzögerung (4 Minuten) eingestellt.

- Im Statusfenster 'Order Plus, Aktive Systeme' ncht markiert.

- HS Periodendauer 3 Minuten

- HS Aktualisierung 0 Sekunden

- Keine Signale bei unvollendeten Perioden


Enter Long manuel abgesetzt, nach 30 Sekunden augeführt und im Investox Orderbuch Ausführung angezeigt.

Zwei Minuten später Short-Limit (Exit Long) aus Investox manuel abgesetzt. Die Order wurde zu IB übermittelt und wegen Limit dort 14 Minuten offen gestanden. Dann ausgeführt.

Im Investox Orderbuch blieb sie als Aktiv stehen.

Frage: warum? Habe ich eine Eistellung übersehen oder wegen was?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gerasan« (9. Juli 2004, 08:28)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

2

Freitag, 9. Juli 2004, 10:08

RE: Orderstatus IB nicht aktualisiert

Hallo,

ich sehe nicht, dass Sie etwas übersehen haben. Wenn der neue Status nicht übermittelt wird, kann dies eigentlich nur daran liegen, dass zu diesem Zeitpunkt keine Verbindung zur TWS bestand oder dass die API etwas fehlerhaft übertragen hat. Haben Sie versucht, danach den Depoteintrag zu aktualisieren (Depotfenster/Aktualisieren), so dass Investox die Ausführungen von IB auswertet? Diese Aktualisierung lässt sich per Depoteinstellung auch automatisieren und erhöht die Sicherheit.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel