Donnerstag, 18. April 2024, 10:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

1

Montag, 12. Juli 2004, 18:15

Zusammenstellung von Handelsystemen in einem Projekt???

Hallo zusammen

Ich würde gerne ein neues Projekt in Investox anlegen und aus verschiedenen anderen (älteren) Projekten in Investox einzelen Handelsystem in das neue Projekt hinein kopieren um sie besser beobachten zu können und nicht jeden Abend 6 oder 7 Projekte öffnen zu müssen. Könnte mir jemand verraten wie das funktioniert oder ob es überhaupt funktioniert. Denn meine Bemühungen waren bis jetzt nicht von Erfolg gekrönt!!! :baby:

Danke
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

2

Montag, 12. Juli 2004, 19:05

RE: Zusammenstellung von Handelsystemen in einem Projekt???

Hallo,

ja, daß geht.
Du mußt alle alten Projekte öffnen und dort die gewünschten HSysteme als "Handelssystem - Als Vorlage speichern..." ablegen. Z.B. ganz einfach mit dem Name '1', das nächste dann mit dem Namen "2", usw.

Dann legst du ein neues Projekt an und muß darauf achten, daß "Handelssystem-Layout" eingestellt ist (Leider wird defaultmäßig Projekt-Layout eingestellt und dann sehen alle Hsysteme gleich aus.)
Die abgespeicherten einzelnen HSysteme kannst Du nun über "Handelssystem - Neues Handelssystem... und '1' " dann nacheinander ist das Summenprojekt hereinladen.

Ich hoffe der Hinweis hilft weiter.

Viele Grüße
Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sten« (12. Juli 2004, 19:09)


Registrierungsdatum: 1. Mai 2003

Beiträge: 240

Wohnort: Gardasee

3

Montag, 12. Juli 2004, 19:45

Hallo Torsten

Das ist genau das was ich gesucht habe Super Danke !!!!!!!


Grüsse
Revel7777
Mit freundlichen Grüßen

Revel7777