Samstag, 27. April 2024, 12:50 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

shirokuma

unregistriert

1

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:08

Tradedauer

Hallo hier bin ich mal wieder mit zwei einfachen Fragen. Ich möchte verschiedene Random-Tests machen.

- Wie kann ich einen randomisierten Einstieg schreiben? Ich möchte dass das System jedes Mal andere Einstiege hat (zum Testen von bestimmten Stopps). Am liebsten wäre mir so was wie "Warte nach einem Trade einfach eine beliebige Dauer von 0 - 10 Tagen, bis Du wieder einsteigst. "

- Wie kann ich Eintagestrades simulieren? Also Enter beim Open und Exit beim Close des gleichen Tages. So habe ich es probiert, geht aber leider nicht:

Enter long: 1=1, Enterbasis=open, delay=0
Exit long: 1=1, Exitbasis=close, delay=0
Mindestdauer=1
Tradedauerstopp=1

Mit Tradedauer=0 habe ich es auch versucht, aber es steigt immer erst am nächsten Tag aus.

Kann mir wer helfen?

kuma

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

2

Dienstag, 13. Juli 2004, 17:34

RE: Tradedauer

Hallo Kuma,

für einen 1TagesTrade muß ein Kästchen angeklickt werden. Das befindet sich in der Rubrik Stops und hier unter Sofortstops.
Es steht dabei "Position zum Close schließen" oder so ähnlich.

Viele Grüße
Torsten

PS:
Ich konnte die Angabe jetzt mit dem Programm nicht überprüfen, ich hoffe aber das Kästchen befindet sich an der von mir beschriebenen Stelle.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sten« (13. Juli 2004, 17:37)


Investox

Administrator

Registrierungsdatum: 31. August 2002

Beiträge: 5 680

3

Mittwoch, 14. Juli 2004, 10:10

RE: Tradedauer

Hallo,

für "Random-Tests" gibt es die Funktion "Zufallszahl()" (siehe Indikator-Verzeichnis). Siehe auch Online-Hilfe, Schlüsselwort #_RAND x#.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel

shirokuma

unregistriert

4

Mittwoch, 14. Juli 2004, 13:25

Tradedauer und Random

Danke, ich probiers,
und danke, das hatte ich übersehen :)

kuma