Donnerstag, 25. April 2024, 18:54 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

1

Donnerstag, 15. Juli 2004, 15:12

Larry Williams Triple Trading System - kennt das jemand ?

Habe aufgrund der neuen Trader´s Ausgabe mal versucht etwas über L.W. angeblich so tolles Triple Trading System heraus zu finden.
Das System wird wohl auch Teilnehmern seiner Seminare ( schlappe 4500 Euro ) offen gelegt.
Das einzige was ich bisher weiß ist, daß es ein 15min Intraday System ist und wohl ( so vermute ich ) mit 3 GD´s arbeitet.
Weiß jemand da was Konkreteres ?
Gruss Tobias

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobias« (15. Juli 2004, 15:12)


sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

2

Donnerstag, 15. Juli 2004, 20:07

RE: Larry Williams Triple Trading System - kennt das jemand ?

Hallo,

wenn das HSystem auf Basis von GD's aufgebaut ist, dann wäre ich schon sehr verwundert.
Ich habe gelesen, daß schon vor einigen Jahren Leute alle möglichen GS-Schnittpunktvarianten systematisch durchgetestet haben und leider feststellen mußten, daß es nicht die super Periodeneinstellung gibt, mit der dann das Handelssystem auf allen Märkten immer profitabel ist.

Also ich wäre da vorsichtig. Es gibt da bestimmt bessere Möglichkeiten die 4500€ unter die Leute zu bringen (wenn man das Geld unbedingt weg haben will).

Ich habe mir den Artikel im Traders noch nicht durchgelesen, aber schon vorgemerkt für die nächste längere S-Bahnfahrt.

Viele Grüße
Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »sten« (15. Juli 2004, 20:16)


Mibios

unregistriert

3

Montag, 19. Juli 2004, 17:35

Hallo Tobias,

soweit ich das Interview im Trader verstanden habe, handelt Larry Williams im Grunde nach fundamentalen Daten und sucht lediglich Ein- und Ausstieg über die technische Analyse.
Deshalb halte ich es für möglich, dass er tatsächlich GD-Schnittpunkte benutzt.

Viele Grüße
Mibios

vinced

unregistriert

4

Dienstag, 20. Juli 2004, 18:07

Hallo Tobias!


Frag mal den Erich Florek. Der handelt angeblich danach.
Ich vermute zwar, dass du den Beitrag schon kennst, aber falls nicht, hier ist der passende link:

http://www.terminmarktwelt.de/cgi-bin/tm…554&CP=0&F=QLQL


Gruß Dirk

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

5

Mittwoch, 21. Juli 2004, 07:20

Zitat

Frag mal den Erich Florek. Der handelt angeblich danach.


... genau wegen dem Thread kam ich auf die Frage.
EIn solches System würd´ mich schon mal interessieren, welches der "Meister" aller MultiTicks handelst ... und das im festen Minuten Bereich ... :))
Gruss Tobias

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

6

Mittwoch, 21. Juli 2004, 08:23

Hallo liebe Kollegen,

hat jemand so ein Larry Williams Seminar schon mal mitgemacht und kann etwas genaueres darüber sagen.

Ich finde es auf jeden Fall sehr interessant und reizen würde es mich schon.

Liebe Grüße
Oli

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

7

Mittwoch, 21. Juli 2004, 16:58

Hi Oli !

Tja, das Seminar würd´mich auch interessieren. Aber 4500 Euro ???
Wenn er mir dann 3 GD´s zeigen würde, würd´ ich Ihn glaube ich lynchen !
Gruss Tobias

flowtrader04

unregistriert

8

Freitag, 23. Juli 2004, 09:51

Hallo,
Erich Florek hat auf seinem Seminar in Kassel am 13.6. ein bisschen von dem Seminar berichtet. Allerdings ging er natürlich nicht ins Detail :-)
Williams stellt sehr offen und detailliert seine Strategien vor und handelt diese auch.
Nach Hr. Florek werden kurz- und mittelfristige Strategien vorgestellt. Teilweise sind sie sehr statistischer Natur, wie der Artikel im Traders ja auch zeigt. Z.b. kaufe am Montag und verkaufe am Donnestag, weil das statistisch gesehen in den letzten drei Jahren x% im NQ gebracht hat (ACHTUNG erfundenes Beispiel !!!).

Von den kurzfristigen Strategien handel Hr.Florek u.a. das Triple Trading System erfolgreich und die investierte Seminargebühr schon reichlich wieder verdient. Die Teilnehmer des Seminar müssen jedoch glaube ich was unterschreiben, dass sie die Strategien nicht weitergeben............

Ansonsten wurden damals für jeden Teilnehmer 800$ zurückgezahlt.

Trotzdem, auch mich schreckt der hohe Preis ab, obwohl es sicherlich eine gute Investition ist.

Gruß
Flowtrader

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flowtrader04« (23. Juli 2004, 09:52)