Dienstag, 16. April 2024, 07:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

stefan61

unregistriert

1

Freitag, 16. Juli 2004, 01:25

Point&Figure Charts

Hallo,

da ich bei der Suche bezüglich der Möglichkeiten von Investox nichts gefunden habe, möchte ich hier im Forum die Frage stellen. Gibt es die Möglichkeit Point & Figure Charts in der Software darzustellen und ein Handelssystem damit aufzubauen ? Ich beziehe mich bei den Signalen aus Point & Figure auf z.b Double Buttom Breakdown, Bullish Katapult Formation oder Long Trail Down.

M.F.G.


Stefan

(free secure with pgp encrypted web based e mail account @ www.hushmail.com. Secure your privacy from curious eyes)

oko

unregistriert

2

Freitag, 16. Juli 2004, 05:51

Zitat

Original von Investox
Hallo,

zu Renko/Point&Figure kann ich inzwischen mitteilen, dass diese Komprimierungs- bzw. Chartarten sowie weitere neue Funktionen sich im Rahmen von Version 4 in der Endphase der Tests befinden.
Obwohl das endgültige Release noch einige Monate dauern wird, können wir an Interessierte bereits ab September eine "Pre-Release" Version liefern (schließt eine spätere Lieferung der endgültigen Version mit Handbuch etc. ein), damit die Wartezeit nicht noch länger wird.
Wir werden in der nächsten Zeit noch weitere Informationen z.B. über dann verfügbare Funktionen und Preise sowie bald möglichst die vorläufige Dokumentation als Entscheidungsgrundlage hierfür auf www.investox.de bereit stellen. Ich gebe dann hier wieder Bescheid.

Viele Grüße
Andreas Knöpfel


Gibt es in der neuen Version, siehe oben

Grüße Oko

stefan61

unregistriert

3

Freitag, 16. Juli 2004, 13:18

danke für die schnelle Info ich werde mich über den Pre Release der Version 4 informieren.


M.F.G.


Stefan