Freitag, 19. April 2024, 05:16 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Sonntag, 15. August 2004, 12:23

Suche Tool um viele pdf-Dateien als Slideshow anzusehen

Hallo,

ich habe einige 100dert kleine pdf-Dateien, die ich mal schnell durchsehen möchte. Ich brauche nur ein paar Sekunden für die Auswertung und jedes mal mit den Explorer dann die nächste pdf-Datei anzuklicken ist zu umständlich.

Schön wäre es wenn man hier ein Tool hätte, wo man alle pdf-datein hereinladen kann und dann z.B. durch drücken der Leertaste zum nächsten Bild kommt, usw.

Ist da vielleicht jemanden ein Tool bekannt, am besten wäre Freeware?

Vielen Dank.

Viele Grüße
Torsten

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sten« (15. August 2004, 21:00)


Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Sonntag, 15. August 2004, 15:43

Hallo Torsten,


das sollte doch mit dem ADOBE-READER möglich sein?
Happy Trading

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

3

Sonntag, 15. August 2004, 17:04

Hallo Udo,

habe ich ausprobiert, funktioniert aber nicht so richtig. Bin auf Öffnen gegangen und habe das Verzeichnis mit den 230 pdf-Dateien angegeben (shift & Maustaste) alle reingeladen.

Aber irgendwie hat er sich nur 40 Stück gemerkt, zwischen denen ich hin- und her navigieren kann, die restlichen 190 Datein sind unter den Tisch gefallen.

Ich habe gehofft, es gibt da noch ein besseres Tool.

Danke.

Viele Grüße
Torsten

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

4

Sonntag, 15. August 2004, 17:17

Hallo Torsten,

ev. musst Du Dich mal über die Kaufversion imformieren. Meines Wissens gibt es für pdf Dateien nichts besseres und komfortableres wie den AR...
Happy Trading

Frank Rohmann

unregistriert

5

Sonntag, 15. August 2004, 18:21

Hallo Torsten,

so ein Tool ist mir auch nicht bekannt, aber warum machst du nicht aus 250 Dokumenten 1 Dokument.

Es gibt hier z.B. pdf to chm (Hilfe) oder html usw.
Du kannst dann in dem Dokument schnell scrollen.

Einfach mal googlen. :rolleyes:

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

6

Sonntag, 15. August 2004, 20:56

Hallo,

das Mergen der Dokumente ist sogar eine noch bessere Idee, als die SlideShow. Bin im Internet fündig geworden, das Tool heist "BeCyPDFAsm" und damit funktioniert es super (Freeware).

Viele Dank und ein kleines Dankeschön. Was wird wohl passieren, wenn ETR die 60$-Grenze überschreitet ;) ?

Viele Grüße
Torsten
»sten« hat folgendes Bild angehängt:
  • 040815_pdfBeispiel.gif

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sten« (15. August 2004, 20:59)


sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

7

Montag, 16. August 2004, 10:38

Hallo,

schön wäre es, wenn man das Dokument bearbeiten könnte, z.B. das man in den Chart eine Limitlinie bei 60,01$ einzeichnen und ein wenig Text eingeben könnte, z.B. StopLimit bei 60,01$, Gewinnziel bei 61,99$ und Verluststop bei 59,01$.

Dann schaut man eine Woche später, wie sich der Chart entwickelt hat und man kann genau ermitteln ob man richtig oder falsch gelegen hat.

Der Adobe Acrobat-Vollpaket 5.0 kostet über 300€ und ist ein bischen überdimensioniert für diese Aufgabe.
Vielleicht gibt es für so minimale Änderung Freeware oder auch Sharewaretools, mit denen man die beschrieben Aufgabe lösen könnte?
Kennt da vielleicht jemand ein gutes Tool?

Vielen Dank.

Viele Grüße
Torsten

Snoopy

unregistriert

8

Montag, 16. August 2004, 11:45

Hallo sten,
mit dem pdf-Editor kannst du den Text bearbeiten, horizontale Linien einzeichnen, Grafiken einfügen usw. Eine Demoversion kannst du laden. (Vollversion 39,99)
Die Firma bietet verschiedene pdf Tools an.
Hier der Link
Gruß Snoopy

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

9

Montag, 16. August 2004, 16:05

Hallo Snoopy,

der PDF-Editor macht einen ganz guten Eindruck. Werde mir mal die Demoversion ansehen. Viele Dank.

Viele Grüße
Torsten

Snoopy

unregistriert

10

Donnerstag, 9. September 2004, 19:13

Hallo Torsten
ich habe noch etwas gefunden.
Software um pdf-Dateien in Word zu bearbeiten. Die Software kommt im September raus.

Link

Gruß Snoopy