Freitag, 19. April 2024, 03:20 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klexer

unregistriert

1

Sonntag, 12. September 2004, 22:40

Fehler bei Anwender-Schlüsselwörtern bei Indikatoren

Hallo Herr Knöpfel ich hab folgendes programmiert(-en lassen, danke an Tim) und das funktioniert auch:

Anwenderstop
close < ValueWhen(close,tradeperiods=1,1,V) - 0.0005

wenn ich die Formel ValueWhen(close,tradeperiods=1,1,V) allerdings als Indikator eingeben will, bringt er die Fehlermeldung:
Parameter: Tradeperiods
Meldung: Unverständlicher Parameter: Datenreihe oder Unterbrechnung erwartet.

Gleiches bei TradeEntryPrice

Was mache ich falsch ?

mfG
Ignatz Schalajda

Tim

unregistriert

2

Sonntag, 12. September 2004, 23:28

Das Schlüsselwort "Tradeperiods" kann nur in Verbindung mit einem Anwenderstop in Investox eingesetzt werden. Gleiches gilt für die anderen Anwederstop-Schlüsselwörter.
Im Grunde ist es doch auch klar - woher soll ein Indikator außerhalb eines Handelssystems denn Deine Enter-Bedingungen wissen ? Wenn er die Enter-Bedingungen nicht weiß, woher soll er wissen, wann er einsteigt ? Wenn er nicht wissen kann, wann er einsteigt wie soll er dann die Tradeperiods bestimmen ?

CU Tim