Dienstag, 16. April 2024, 08:04 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Frieder

unregistriert

1

Montag, 13. September 2004, 11:21

IV-Usergroup-West (IUW)

Hallo, liebe Investox-Freunde!

Bei einigen Kontakten mit Investox - Usern in den letzten Wochen kam immer wieder der Wunsch auf, sich doch mal in der einen oder anderen Form regelmäßig zu treffen, um Erfahrungen auszutauschen und real laufende Systeme "in action" zu sehen.

Deshalb möchte ich (zunächst für den Bereich West [wie immer man das definiert]) einmal nachfragen, wer denn Interesse hätte, im Bereich Köln-Bonn-Düsseldorf ein regelmäßiges Treffen auf die Beine zu stellen, evt. im monatlichen Turnus?

Ansprechen möchte ich alle Investoxianer mit nicht kommerziellen Interessen, die bereit sind, von einer derartigen User-Group nicht ausschließlich zu profitieren, sondern auch den eigenen Fähigkeiten gemäß zum Erfolg beizutragen.

Freue mich auf jede Antwort, entweder hier im Forum oder über den Portal-Messenger.

Frieder

Adrian

unregistriert

2

Montag, 13. September 2004, 12:01

Hi Frieder,

ich bin aus Leverkusen. Wenn ich meine Nachtarbeit, mein (zukünftiges) Kind und die Treffen unter einen Hut kriege, bin ich gern dabei.

Thomas

unregistriert

3

Montag, 13. September 2004, 15:57

Hallo zusammen,

da ich auch aus der Ecke komme schaue ich gern mal vorbei.

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

4

Montag, 13. September 2004, 18:27

Hallo Frieder !
...mmhh - bin zwar nicht ganz aus der Ecke
aber würde trotzdem kommen ... :))

... wenn ich darf - als Ostwestfale :rolleyes:
Gruss Tobias

TitaniumTrader

unregistriert

5

Montag, 13. September 2004, 18:30

User Treff

Hi Frieder,

wie besprochen: auch ich bin natürlich gerne dabei!

Gerhard

unregistriert

6

Mittwoch, 15. September 2004, 20:57

Hallo Frieder,

werde auch sehr gerne an einem Usertreffen teilnehmen.

So ein Meinungs- und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten kann eigentlich für alle nur von Vorteil sein.

Viele Grüße aus Bergisch Gladbach


Gerhard

Frieder

unregistriert

7

Mittwoch, 15. September 2004, 22:10

Hallo Investoxianer,

jetzt sind wir mit einem Kollegen, der sich per email gemeldet hat, 7 Teilnehmer und ich denke, daß das eine gute Gruppengröße darstellt.

Ich schlage vor, daß wir uns zunächst einmal locker treffen, um zu besprechen, welche Ziele sich unsere Gruppe setzen will und um einen Konsens für das weitere Vorgehen abzustimmen.

Ich denke, daß wir sowohl EoD als auch Intraday-Systematiken besprechen sollten.

Weitergehende Vorschläge für ein erstes Treffen könnten wir ja gut hier im Forum absprechen oder im direkten Mail-Austausch.

Falls ihr mit einem Treffen in Köln einverstanden seit, bin ich gerne bereit, mein "Büro" als Treffpunkt zur Verfügung zu stellen. Wäre aber auch mit jedem anderen Treffpunkt in NRW einverstanden.

Welches Datum wäre für alle akzeptabel? Wäre ein Freitag-Abend ein guter Termin? Oder eher ein Mittwoch?

Bin gespannt auf eure Antworten,

Frieder

paco

unregistriert

8

Mittwoch, 15. September 2004, 23:55

Hallo allerseits,

auch ich wäre gerne dabei (komm auch aus DüDo, wie Thomas).

Gruß,
Paco

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

9

Donnerstag, 16. September 2004, 07:57

Hallo Frieder,

an einem Freitag abend könnte man vielleicht noch entspannt eine Gerstenkaltschale trinken ...
In der Woche habe ich mit meiner Fa. recht viel um die Ohren.
Gruss Tobias

Thomas

unregistriert

10

Donnerstag, 16. September 2004, 08:33

Hallo Frieder,

für mich ist sowohl ein Freitag, als auch ein Mittwoch akzeptabel. Abhängig davon ob das Treffen tagsüber oder abends stattfindet müsste ich es nur rechtzeitig genug wissen, um mir ggf. einen Tag frei zu nehmen.

Diesen und den kommenden Freitag habe ich allerdings bereits verplant. Köln ist als Treffpunkt okay.

@Paco

Sollen wir zusammen fahren?

paco

unregistriert

11

Donnerstag, 16. September 2004, 09:12

@Thomas:

können wir gerne machen (siehe PN), bin allerdings was die Wochentage anbelangt ein wenig durch Familie eingeschränkt...

Später Nachmittag/Abends wäre mir persönlich lieber...

Gruß,
Paco

Gerhard

unregistriert

12

Donnerstag, 16. September 2004, 11:32

Hallo Frieder,

zunächst einmal vielen Dank für Deine Initiative.

Wie Tobias schon vorschlug halte ich Freitag für den geeigneten Tag, da man dann den Kopf doch etwas freier hat als unter der Woche.

Als Treffpunkt wäre ein Büro m.E. ideal, da man dort die entsprechende Logistik hat.

Was haltet ihr daher von :

Freitag, 01.10.2004 abends (19:00 oder 20:00 Uhr) bei Frieder ??


Gruß,

Gerhard

Adrian

unregistriert

13

Donnerstag, 16. September 2004, 11:43

Hallo,

ich kann leider erst ab November. Da ich nachts arbeite, muss ich mir auch rechtzeitig frei nehmen.

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

14

Donnerstag, 16. September 2004, 12:13

1.10. 19:00 Uhr wäre ok. Wie siehts bei Euch aus ?
Gruss Tobias

Frieder

unregistriert

15

Donnerstag, 16. September 2004, 12:55

Ja, das Datum wäre für mich auch OK! Schade, daß Adrian an dem Termin nicht teilnehmen kann. Aber vielleicht klappts ja ab November!?

Frieder

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Frieder« (16. September 2004, 12:56)


vinced

unregistriert

16

Donnerstag, 16. September 2004, 15:44

Hallo Zusammen, hallo Frieder!

Wäre auch gerne dabei, hab erst gerade den thread gesehen.

1.10. 19.00 ist o.k.

Gruß
Dirk

Thomas

unregistriert

17

Donnerstag, 16. September 2004, 17:59

Mit dem 01.10. bin ich einverstanden, 19.00 Uhr geht auch.

Adrian

unregistriert

18

Samstag, 18. September 2004, 13:54

Hallo,

im November klappt es bestimmt. :]

Frieder

unregistriert

19

Montag, 20. September 2004, 09:26

Liebe Kollegen,

nun sind es bereits 10 Investoxianer, die an der IUW teilnehmen möchten. Mein Büro kommt langsam an seine Grenzen :]

Ich halte hier also mal den Termin fest:

Freitag, 1. Oktober, 19:00, Köln - Südstadt, Ende offen...

Den genauen Ort teile ich Euch noch per Board-Mail mit. Diejenigen, die die board-mail nicht aktiviert haben, mögen mir bitte ihre E-Mail-Adresse mitteilen.

Eien erfolgreiche Woche wünscht

Frieder

TitaniumTrader

unregistriert

20

Montag, 20. September 2004, 10:27

Hallo Frieder,

ich versuche am Samstag morgen bei Meister Florek im Rahmen eine Seminars zu einer höheren Erkennstnisstufe zu kommen.

Daher kann ich leider nicht. Ich wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!