Freitag, 19. April 2024, 04:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Josefine

unregistriert

1

Donnerstag, 5. September 2002, 19:02

so ein sch... mit den ...

keksen, weil überall nur noch kekse und anmeldungen und was weiss ich sind hab ich jetzt über eine stunde gebraucht um mich hier anzumelden, sakra, kann man das nicht abstellen, ist ja nervig seine ganze ni.- einstellung zu ändern nur um in das forum zu gelangen :evil:

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

2

Donnerstag, 5. September 2002, 20:53

Hi josi!

Was für Kekse meinst du denn.... was ist denn so nervig?

Anmeldung:
Es gibt "fast" kein Forum mehr in dem man sich nicht anmelden muss um einen Beitrag zu schreiben.Eine Anmeldung hat aber auch sehr grosse Vorteile für den User,da dieses Board mit ein paar Besonderheiten für angemeldete User ausgesattet ist.Und in die "Karten" kann dir auch keiner schauen wenn Du das nicht willst!
Also nochmal wo liegt das Problem?
Happy Trading

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

3

Donnerstag, 5. September 2002, 21:31

@josi:
Herzlich Willkommen im Board :)....und vielen Dank für den Besucherrekord (120 Besucher heute gleichzeitig im Board :D:D:D)
....was abgeschaltete Kekse (@Udo: Cookies) doch alles bewirken können.

Leider können wir keinen Kaffee zu den Keksen servieren, aber wir hoffen, dass es auch so geht.
Viele Grüße,
Hans-Jürgen

Josefine

unregistriert

4

Freitag, 6. September 2002, 15:26

danke für die blumen

:D , nun ja es ging ja nicht um nur um dieses board, überall will ja irgendein active x und keks und bill und was weis ich auf meinen - jeden - pc und da hat ich halt wut, bin aber jetzt wieder lieb :P 8o