Samstag, 27. April 2024, 08:44 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

1

Samstag, 9. Oktober 2004, 12:59

Stabilität Pre-Releases von Investox V4?

Hallo,

ich habe mir die zwei pdf-dateien zu der neuen Version durchgelesen und es wurden viele Vorschläge und Wünsche umgesetzt.
Das klingt alles super und eigentlich möchte ich diese klasse Erweiterungen so schnell wie möglich einsetzen, aber wie stabil ist V4?
Laufen die alten V3-HS auf V4 problemlos?
Kann man es schon wagen umzusteigen oder sollte man noch warten?
Wer hat da vielleicht schon Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüße
Torsten

Frieder

unregistriert

2

Samstag, 9. Oktober 2004, 13:59

Hallo Sten,

alle IV 3.- Handelssysteme und NN laufen bei mir völlig problemlos. Auch bei der Stabilität gibt es nicht die geringsten Probleme, genauso wie in der alten Version.

Grüße

Frieder

sten

Experte

Registrierungsdatum: 6. September 2002

Beiträge: 2 879

3

Samstag, 9. Oktober 2004, 14:18

Hallo Frieder,

Super, da werde ich heute noch die Bestellung für V4 aufgeben.
Vielen Dank.

Viele Grüße
Torsten

Shaw

unregistriert

4

Samstag, 9. Oktober 2004, 18:42

Hallo Torsten,
@all,

Ich empfehle die Installation von V4 unbedingt in einem eigenen Ordner (getrennt von V3.x). So kannst du mit beiden Versionen nacheinander arbeiten.

Deine V3-Handelssysteme solltest du kopieren, bevor du sie in Version 4 einsetzt und abspeicherst. Einmal unter Version 4 gespeichert, lassen sich deine HS nicht mehr unter Vers. 3 gebrauchen.

Gruß

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

5

Sonntag, 10. Oktober 2004, 12:56

PDFs ?

Hallo Leute,

könnt Ihr mir sagen, von welchen PDFs Ihr sprecht? Ich hab auf der Homepage nichts gelesen.
Wo kann man den Informationen zur V4 finden?

Vielen Dank und liebe Grüße
Oli

oko

unregistriert

6

Sonntag, 10. Oktober 2004, 14:47

@ ojb

Ist etwas versteckt im Board hier der Link:

http://www.investox.de/Investox/V4.htm

Cu Oko

Hans-Jürgen Männlich

Administrator

Registrierungsdatum: 10. Juli 2002

Beiträge: 1 712

7

Montag, 11. Oktober 2004, 18:32

Viele Grüße,
Hans-Jürgen