Donnerstag, 18. April 2024, 11:29 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: INVESTOX-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shaw

unregistriert

21

Mittwoch, 9. März 2005, 21:50

@Motzer

Clicknow wird wohl kaum teilnehmen können. Sicherlich ist er noch immer damit beschäftigt, uns seine Webseite zu präsentieren ;)

clicknow:

Zitat

ich habe eine website herausgearbeitet und da kann man die ergebnisse meines KISS models live mit dow und dax verfolgen.

und

Zitat

wenn du an dow futures interesiert bist, zu traden, werde ich in kürze die website hier mitteilen.


Gruß

Shaw

unregistriert

22

Mittwoch, 9. März 2005, 21:56

@Motzer

Zitat

Bruttogewinn 1075 €. Nettogewinn: 575 €.


In der Tat, kein schlechter Tag. Obwohl - 575 €/Tag zahlt clicknow bestimmt an Kirchensteuer :D :D :D

Gruß

Adrian

unregistriert

23

Mittwoch, 30. März 2005, 23:16

Hallo,

eigentlich hatte ich es wegen dem Zeitaufwand nicht vor, aber ich werde nun doch am Trading Game III teilnehmen. Hab mich gerade angemeldet. Diesmal gucke ich, ob ich -70% hinkriege... :]

klexer

unregistriert

24

Donnerstag, 31. März 2005, 12:19

die Anmeldung ist leider schon vorbei, sonst hätt´s mich auch gelüstet.

annapm

unregistriert

25

Donnerstag, 31. März 2005, 20:24

hallo

macht boerse-onliene auch mit,die hatten doch auch mal ein gutes nn

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

26

Freitag, 1. April 2005, 07:47

Zitat

macht boerse-onliene auch mit,die hatten doch auch mal ein gutes nn



:O :O :O :O :O
Gruss Tobias

oko

unregistriert

27

Freitag, 1. April 2005, 15:25

@Tobias

Bevor Du einschläfst, sag mir doch mal von wem das NN bei
Börse Online war, das ist nämlich die große Frage!

annapm

unregistriert

28

Freitag, 1. April 2005, 16:46


oko

unregistriert

29

Freitag, 1. April 2005, 16:49

jooo genau!

:D

Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

30

Freitag, 1. April 2005, 17:36

Also, was soll ich dazu sagen ....
Kurven sind das eine - real etwas zu veröffentlichen was nicht hinterher zu "korrigieren" ist - das andere ....

Ich hatte das Abo - hätte mich lieber von dem Geld vollaufen lassen sollen - hätte wenigstens ´nen ordentlichen Kater gebracht.

Gut das ich nicht´s nachgetradet habe =)
Gruss Tobias

annapm

unregistriert

31

Sonntag, 3. April 2005, 08:00

hallo tobias

du hast auch schon alles versucht um reich zu werden,irgentwann kommt schon noch das richtige.

Adrian

unregistriert

32

Sonntag, 3. April 2005, 13:59


Tobias Männlich

Meister

Registrierungsdatum: 3. September 2002

Beiträge: 663

Wohnort: NRW / Paderborn

33

Montag, 4. April 2005, 08:22

Zitat

hallo tobias

du hast auch schon alles versucht um reich zu werden,irgentwann kommt schon noch das richtige.



?( ?( ?( ?(

hääää ?
Gruss Tobias

Spatz

unregistriert

34

Donnerstag, 7. April 2005, 23:00

:rolleyes:Hallo Adrian,
bist Du heute tatsächlich Tagessieger ? Gratuliere !!!
Ist da wirklich ein System dahinter ? :rolleyes:
Mir erscheint das doch recht Las Vegasmäßig und richtige Verlierer scheinen ja doch wieder mal in der Überzahl zu sein........ :rolleyes:
Um so mehr Hochachtung zu Deinem Erfolg. Schreib doch mal , auf welchen Ideen Dein Erfolg beruht und wie Du die umsetzt !
Daß Du nicht gleich alle Handelsregeln auflistest werden wir zwar bedauern , aber auch verstehen........ 8:)
Ich bin wohl doch "nur" ein Diskretionär ,kann zwar recht gut davon leben , aber ich bin lernwillig, also hilf mir mal etwas zum ersten funktionierenden Handelssystem weiter........ :] :] :]

Adrian

unregistriert

35

Freitag, 8. April 2005, 04:10

Hi Spatz,

guck mal hier:
http://www.termintrader.com/article_247.html

Das System, das ich trade, beruht auf diesen Signalen. Der Trick ist, dass der Close oft nicht der optimale Einstieg ist. Ich gehe konservativ in den Markt rein (zum Close), baue meine Positionen aber immer weiter auf, bis ich meinen Einstieg passend zur Kontogröße optimiert habe. Ist mein NN long, baue ich natürlich Long-Positionen auf (analog short). Die Handelsregeln habe ich leider noch nie detailliert aufgeschrieben, kann sie also hier auch nicht alle aufzählen.
Ich lade die Kanone praktisch immer weiter, bis sich die Gelegenheit ergibt, sie abzufeuern. Mit Las Vegas hat das nicht so viel zu tun. Es sieht vielleicht so aus, weil ich Positiontrader bin und nicht täglich Gewinne einfahre.... Ich war ja auch schon der Tagesverlierer. :] Positiontrading ist nun mal etwas anderes als Daytrading.

Roti

unregistriert

36

Freitag, 8. April 2005, 08:58

Vorteile / Nachteile Daytrading

Hallo Adrian,

möchte dich kurz fragen welche Vor- und Nachteile Du im Daytrading und im Positionstrading 'siehst', ich stelle fest das im Positionstrading "meine" kursmuster estwas fester sind als Intraday, kann aber au´ch nur subjektiv sein?!

Es gibt ja auch noch Swingtrading, wo hier aber zwischen den einzelnen 'Kategorien' die Grenze ist weiss ich nicht so genau.

Ich habe irgendwo im I-Net gelesen das Daytrading auch eine gewisse Vola im Markt benötigt wenn es gewinnbringend sein soll, oder sollte man bei fehlender Vola dann scalpen?

Wie ist denn dein Stressfaktor gewesen wo Du Daytrading gemacht hast, wenn Du das gemacht hast?

Danke für deine Meinung....

Viele Grüße

Roti :)

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

37

Freitag, 8. April 2005, 09:44

>>Mir erscheint das doch recht Las Vegasmäßig

Der Charakter der Börsenspiele ist m.M. eine Hauch von Las Vegas! Oftmals hat man als "Gegener" GAMER! Man weiss nie, wie viele sich im Spielfeld befinden!. Hat einer der Gamer Glück, biste selbst kaum in der Lage den mit "vernünftigen" Strategien zu schlagen und musst,wennste schon einen gewissen Abstand zum führenden Depot oder ersten drei Plätzen hast an die **Reserven** wenn man noch was bewegen will! Und schon geht die Zockerei los....
Happy Trading

Adrian

unregistriert

38

Freitag, 8. April 2005, 11:55

Hallo Roti,

mein klarer Vorteil ist das Overnight-Gap. Ich nutze es nämlich, um meine Gewinne zu vergrößern. Sinnvoll ist das, wenn die Vola sehr gering ist.
Die allgemeine Meinung ist ja, dass man beim Future-Traden keine Übernachtpositionen halten sollte. Ich bin vom Gegenteil überzeugt. Der größte Gewinn springt meiner Meinung nach raus, wenn man intraday Positionen aufbaut, das Overnight-Gap nutzt und die Positionen intraday wieder verkauft.

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

39

Freitag, 8. April 2005, 12:16

Hallo Adrian,

das musste mal mit dem FDAX machen..:) Drei deftige Treffer mit kontrollierter Size und Du hast das Game gewonnen...;) Problematisch wird es nach dem OPEN! Wenn man falsch liegt was tut man: Auf den Return warten oder sich sofort aus dem Trade verabschieden. Oftmals läuft die erste viertel Stunde zyklisch wegen der Positionierungen,resultierend aus Overnight Ereignissen,aber machmal antizyklisch! Beim FDAX beispielsweise ist das m.A. ein nicht zu unterschätzendes Problem..

Glückwunsch zum gestrigen Gewinn und weiter viel Erfolg!
Happy Trading

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 8 155

Wohnort: Trade-Planet

40

Dienstag, 12. April 2005, 18:37

Adrian der 400 m Sprinter-vor wenigen Tagen noch im Mittefeld und jetzt ZWEITER ! :)
Happy Trading