Freitag, 19. April 2024, 09:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden
  • Registrieren

Gerasan

unregistriert

1

Freitag, 15. Oktober 2004, 20:09

Kleiner Fehler - große Wirkung

Hallo zusammen,

da wundere ich mich seit Tagen, warum mein HS tansüber nicht mehr handelt und den Chart nicht aktualisiert... noch bis vor 3 Tagen lief der virtuelle Handel über Order Plus einwandfrei. Und dann das. Habe schon Zwischenspeicher und alles mögliche, und alle Flags überprüft. Trotzdem keine Aktualisierung im eingestellten Takt von 20 Sekunden.

Heute wollte schon hier im Forum um Hilfe rufen. Und dann schaue ich zum letzten Mal nach und was sehe ich - ich Idiot habe statt 20 Sekunden 20 Stunden Takt eindestellt ?! - Ha - Ha. Da hatte ich wohl vor paar Tagen vertippt.

Das blöde dabei ist, daß das Wort 'Sekunden' und 'Stunden' gleiche ersten und letzten Buchstaben haben. Diesen Fehler in den Aktualisierungseinstellunden des HS kann man optisch nicht so schnell erkennen. Und zwar weil:

"Luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes."

Shaw

unregistriert

2

Freitag, 15. Oktober 2004, 22:18

Ist ja verrückt, man kann es wirklich lesen.
Da macht das Shcrebien wohl mehr Probleme, als das lseen. :D

Gruß

Vuego

Meister

Registrierungsdatum: 30. August 2002

Beiträge: 999

3

Freitag, 15. Oktober 2004, 23:18

das hat der gute Gerasan bestimmt programmiert, aber das ist irre. Nach 5 Sekunden "verdutzt sein", kann man es wirklich einwandfrei verstehen!

ojb Männlich

Profi

Registrierungsdatum: 2. Februar 2003

Beiträge: 381

Wohnort: München

4

Samstag, 16. Oktober 2004, 12:35

Das ist echt beeindruckend, aber ich hoffe wir schreiben im Forum trotzdem weiter normal :))